Party.San 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.677
5.987
118
aus der Rhön
ach dann war das euer wohnwagen. nächste mal wissen wir wo wir fragen müssen. :D

Jepp, insgesamt sind´s 3 Wohnwagen. Ich hab im pinken Hello Kitty Wohnwagen gepennt. :rolleyes: Ist aber nicht meiner.

Das nächste Mal seid ihr gern auf ein Bier eingeladen. Ich bin der mit dem Witchburner Backpatch, scheinbar der einzige auf diesem Planeten, der so einen hat. :ugly:

ATTIC fand ich übrigens auch klasse. Und Applaus für Tsjuder´s Bathory Cover! :)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128
ich hornochse. die weiße cd, von season of mist war von mir. das ist von ghost brigade die until fear no longer defines us. hat die vielleicht einer von euch mitgenommen, kate vielleicht? ich bin so doof, ich hätt nachkucken sollen, ob das doch eine von mir ist. scheiße, und ich hab sie nicht aufm pc drauf, sonst hätt ich sie mir nochmal gebrannt. :(:(:(

Kann ich dir brennen und schicken, wenn de willst. ;)

oder ich schreib heute abend kate und pope noch mal auf FB an...
vll. ham sie die ja doch noch eingepackt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Ich hab mich streng an freitag gehalten :o:ugly:

Donnerstag war doch nur Weinachten:confused: So richtig, fürtchterlich hab ichs mir auch nur am Freitag gegeben. :o
oh ja, ich seh euren heilichen schein überm kopp dunkelschwarz leuchten. :o:ugly::D

Kann ich dir brennen und schicken, wenn de willst. ;)

oder ich schreib heute abend kate und pope noch mal auf FB an...
vll. ham sie die ja doch noch eingepackt.
:):):):):) ;)
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.677
5.987
118
aus der Rhön
Endlich hat der Metalshots-Mann die hochgeladen:



PSOA_0079.jpg


Ganz links bin ich, da war ich gerade zu Besuch in nem anderen Camp.