Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wäre nett, aber im Moment steht mir die Arbeit bis zur Halskrause. Ich freue mich dann lieber nachher auf die Berichte hier.;)

Alles klar.

Hat eigentlich jemand von den anwesenden Schnuckis ein internetfähiges Handy, mit dem derjenige mich während Anaal Nathrakh und Vomitory über die Zwischenstände von Düsseldorf - 1860 München informieren kann? :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
Ich schreib ja grad nicht so viel hier (Danke liebe Arbeit und dann noch dieser zeitraubende Kerl :o ), aber eine dumme Frage hab ich jetzt noch:
Wer bringt denn alles nen Grill mit??? :confused:

Und die nächste: Wie zum Teufel soll ich das heute alles noch schaffen zu packen, den Bus abzuholen, Mexicaner zu mixen.. und und und...Und überhaupt!!! :eek: :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Ich schreib ja grad nicht so viel hier (Danke liebe Arbeit und dann noch dieser zeitraubende Kerl :o ), aber eine dumme Frage hab ich jetzt noch:
Wer bringt denn alles nen Grill mit??? :confused:

Und die nächste: Wie zum Teufel soll ich das heute alles noch schaffen zu packen, den Bus abzuholen, Mexicaner zu mixen.. und und und...Und überhaupt!!! :eek: :ugly:
erst die karre holen, dann packen und kleinmist erledigen und abends erst den mexi mixen. so mach ich das immer.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
erst die karre holen, dann packen und kleinmist erledigen und abends erst den mexi mixen. so mach ich das immer.

Bus kann ich erst ab neun holen... :uff:
Muss erst packen. Aber wahrscheinlich blieb ich so lange hier auf der verka... Arbeit hängen, dass ich direkt von hier den Bus hole... :ugly:

*jammer jammer mimimimi* :D