das kann ja interessant werden, euch zwei beiden zu zuhören, wenn ihr von der bw erzählt.
das glaub ich dir. das dauert ja nicht lange.Spätestens wenn dann Alk im spiel is gehts rund
das glaub ich dir. das dauert ja nicht lange.
Oh Gott!wer bringt das abhotten im wald mit? kann das einer auf cd, oder usb stick draufpacken? ich muß doch mit der hex tanzen.
http://www.youtube.com/watch?v=cTLY...mw7SC9FxBIl1izOZFrOGHbji&feature=results_main
echt, kriegste hin? genau den song? weil gettoblaster kann ich mitbringen, der steht schon bereit. hat auch alles drin, was er abspielen soll.
ok erledigtis auf usb stick
oh, doch hex, wir zwei beide werden richtig spass haben und uns fürchterlich blamieren. ich freu mich drauf.
oh, doch hex, wir zwei beide werden richtig spass haben und uns fürchterlich blamieren. ich freu mich drauf.
Oh Gott!
Hoffentlich bringts keiner mit!
Wenn ihr abhotten dürft, dann will ich aber auch n' Blümchen Song zum besten geben dürfen.
Hab gestern auf der Party mal noch son bisschen die Lage gechecked. Ich hab eine, maximal zwei Damen mit im Gepäck die beide mehr als umgänglich und vorallem vernünftig sind.
Wenn ihr abhotten dürft, dann will ich aber auch n' Blümchen Song zum besten geben dürfen.
Hab gestern auf der Party mal noch son bisschen die Lage gechecked. Ich hab eine, maximal zwei Damen mit im Gepäck die beide mehr als umgänglich und vorallem vernünftig sind.
Also trinkfest & sexsüchtig
na dann wären ja schon mal bis zu zwei vernünftige leut im camp