Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ach die muss man nur oft genug live hoeren, dann sin die geil :D

Wie siehts bei dir nu eignt. mitn Ragnarök aus, steht das noch?^^

Hab die glaub schon 2 ma gesehen und konnten mich net überzeugen :D

Sieht momentan eher schlecht aus. Kumpels wollen net so wie ich will und alleine hochtuckern (bzw. zurückfahren das is das größere problem :ugly: ) will ich auch net

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich fand die früher richtig gut, so vor 10 Jahren oder so. Aber der Auftritt letztens aufm RH war einfach nur bäh...

Find z.b. das Lied The Coffin Ships super genial, darauf hab ich beim ersten mal als ich sie gesehen hab auch nur gewartet, was sie dann auch gespielt haben :D

Problem is nur das der Rest sich jedenfalls für mich ziemlich gleich anhört. Und auch von der "Atmosphäre" hab ich da net viel gemerkt, wird auf dauer einfach öde

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hab die glaub schon 2 ma gesehen und konnten mich net überzeugen :D

Sieht momentan eher schlecht aus. Kumpels wollen net so wie ich will und alleine hochtuckern (bzw. zurückfahren das is das größere problem :ugly: ) will ich auch net

Hmm schade. Nadann halt auf'm Party San :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Also ich finde Primordial recht gewöhnungsbedürftig, werd sie mir aber live mal antun.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
mal pusheln hier. was isnn eigentlich mit helm? kommt der auch? :o

LISTE:

Axel2
DerIncubus
Elbdeern
Hex
Huldran ????????????????????
Jackel
Marshmallowman
Metalmaus
Mümmel
Nareklus
Pope
Phönix
Sister Vulcana
Töddi
Wizzi

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich find das LineUp echt geil...fährt zufällig jemand aus HH oder so mit und könnte mich mitnehmen ? :ugly: :) :D