grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Apocalypse schrieb:Hat denn niemand Misery Index geknipst?
Da hab ich besoffen im Camp gehockt, und alle Leute angebrüllt die keinen Limbo machen wollten...

keine Ahnung was da liefViburnum opulus schrieb:das lied was die ganze zeit auf der anderen strassenseite beim hoden lief
grinsekatze666 schrieb:Da hab ich besoffen im Camp gehockt, und alle Leute angebrüllt die keinen Limbo machen wollten...![]()
Apocalypse schrieb:Na warte!!![]()
ich freu mich auf deine Bilder.
Hat denn niemand Misery Index geknipst?
Da hab ich noch nen Foto von.Linde schrieb:das habe ich gelesen
crimson schrieb:was denn eigentlich für ne Kassette?
GRRRR!! schrieb:Weiß jemand, ob Dismamber "Casket Garden" gezockt haben?
Wusste ich's doch...kann mir jemand sagen, ob ich mir den Gig angeguckt habe?Gorefield schrieb:Haben sie. Ziemlich am Anfang des Gigs...
Gorefield schrieb:Noch ein lustiger Gästebucheintrag:
bin seit 1999 dabei und es war wieder echt toll!!! danke an die security wegen den scheiss faschos,hat mir dieses jahr besser gefallen ,als die letzten,weiter so! leider werden es immer mehr besucher,nix gegen wessis,aber eure müllverwüstung spricht bände.siehe foto(habe es auch selbst beobachtet),franken sollte man das festival nächstes jahr untersagen.also macht weiter so bis nächstes jahr.
Da haben wir's: Die Franken sind Schuld!
Vielleicht hätten wir doch keine Franken-Flagge an unsem Camp hissen sollen. Ich glaube, wir haben das Image dieses sympathischen Völkchens ziemlich in den Dreck gezogen...![]()
*rofl* Der feine Herr hat seine Sig wohl zu wörtlich genommen...GRRRR!! schrieb:Wusste ich's doch...kann mir jemand sagen, ob ich mir den Gig angeguckt habe?