Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
was denn eigentlich für ne Kassette?

Da waren so Sachen drauf wie Dimple Minds, Rolf Zuchowski, ein Teil eines Gummibärenbande-Hörspiels etc. Am Mittwoch warst du ja leider nicht da, weshalb du kaum in den Genuss dieses Tonträgers gekommen bist. ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Apocalypse schrieb:
Hat denn niemand Misery Index geknipst?

Bei mir ist ein Photo von denen dabei.
Alle anderen sind leider nichts geworden, da es zu dunkel war und die Leute sich zu schnell bewegt haben. Aus Rücksicht mit uns Photographen sollten alle Bands gefälligst ein paar Doom-Parts in ihre Songs einbauen! :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Noch ein lustiger Gästebucheintrag:

bin seit 1999 dabei und es war wieder echt toll!!! danke an die security wegen den scheiss faschos,hat mir dieses jahr besser gefallen ,als die letzten,weiter so! leider werden es immer mehr besucher,nix gegen wessis,aber eure müllverwüstung spricht bände.siehe foto(habe es auch selbst beobachtet),franken sollte man das festival nächstes jahr untersagen.also macht weiter so bis nächstes jahr.

Da haben wir's: Die Franken sind Schuld! :D
Vielleicht hätten wir doch keine Franken-Flagge an unsem Camp hissen sollen. Ich glaube, wir haben das Image dieses sympathischen Völkchens ziemlich in den Dreck gezogen... ;)

Papa Joe

Gorefield schrieb:
Noch ein lustiger Gästebucheintrag:

bin seit 1999 dabei und es war wieder echt toll!!! danke an die security wegen den scheiss faschos,hat mir dieses jahr besser gefallen ,als die letzten,weiter so! leider werden es immer mehr besucher,nix gegen wessis,aber eure müllverwüstung spricht bände.siehe foto(habe es auch selbst beobachtet),franken sollte man das festival nächstes jahr untersagen.also macht weiter so bis nächstes jahr.

Da haben wir's: Die Franken sind Schuld! :D
Vielleicht hätten wir doch keine Franken-Flagge an unsem Camp hissen sollen. Ich glaube, wir haben das Image dieses sympathischen Völkchens ziemlich in den Dreck gezogen... ;)

Jaja, die Franken :D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
ja, jetz macht mal halblang hier. Die Wessis (besonders die Franken) tragen hier keine Schuld bei.

Und da sieht man's mal wieder:
Die Ossis haben nur Vorurteile und im PSOA Forum treffen sich die ganzen Gruppen.
Wir sollten auch so eine Fraktion bilden!

Auf zur Weltherrschaft *harrr*