Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Gorefield schrieb:
Wieso ist eigentlich auf der Party.San-Homepage ein Bild von dem Platz, auf dem unser Forumcamp stand, mit der Bildunterschrift "Ohne Worte"?? :D
Eben nicht. Unser Platz ist ja zum Glück gar nicht zu sehen :D

Papa Joe

Gorefield schrieb:
Folgenden lustigen Beitrag habe ich gerade im PS-Gästebuch gefunden:

"Hail, also insgesamt wars nicht zu verachten. Angekotzt hat mich nur dass ich ohne Grund rausgeflogen bin. Ja ich hab Kumpels die rechts sind und ich hab auch so n coolen Helm zu Hause. Nur das bei mir keine Hakenkreuze drauf sind. Sowas finde ich auch nicht in Ordnung aber andererseits hab ich nix gemacht, ich war nicht mal dabei als es passiert ist. Und da kommt so n fetter Security-Affe und rupft mir mit roher Gewalt mein Bändchen vom Arm. Begründung: Das sind deine Kumpels, du hättest es ihnen verbieten können. Ja klar! Abgesehen davon dass ichs nicht gesehen hab, ist doch jeder für sich selbst verantwortlich. Aber das schlimmste warn ja noch die Zecken die uns beim Abbauen ausgefeiert haben. Fuck off! So n Zeckenfreundliches Festival besuch ich nicht wieder!!!"

:D

:rolleyes:
:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ScoX schrieb:
was hat eisregen mit rechts zu tun

Die Band an sich nix. Aber die Nazis auf unserem Campgrounds haben es ständig zwischen den braunen Bands eingeschoben und allgemein scheinen die eine große Anhängerschaft bei ostdeutschen Nazi-Metallern zu haben... Ist zumindest mein Eindruck vom Wochenende.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Die Band an sich nix. Aber die Nazis auf unserem Campgrounds haben es ständig zwischen den braunen Bands eingeschoben und allgemein scheinen die eine große Anhängerschaft bei ostdeutschen Nazi-Metallern zu haben... Ist zumindest mein Eindruck vom Wochenende.

nene, dazu sind se nich trüe genug :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Käte schrieb:
Apropos Grill.......eure komische Idee die ganzen PET Flaschen zu verbrennen war echt ekel......
Deine Idee, die Hose runter zu lassen war auch nicht besser...deswegen mussten wir den ganzen restlichen Abend Linde in Unterhosen ertragen :D