Gorefield
W:O:A Metalmaster
Papa Joe schrieb:Von den lustigen Ossis![]()
Ihr meint den Typen im Bolt Thrower-Shirt, der sein privates Fotoalbum bei uns gesucht hat, plus Anhang? Die Jungs waren echt mal kaputt...

Papa Joe schrieb:Von den lustigen Ossis![]()
es war aber die richtige entscheidungGorefield schrieb:Ich glaube, die Idee, eine bestimmte Musikcassette zu verbrennen, hat bei einigen Leute für mehr Missstimmung gesorgt.![]()
Viburnum opulus schrieb:es war aber die richtige entscheidung![]()
Gorefield schrieb:Ihr meint den Typen im Bolt Thrower-Shirt, der sein privates Fotoalbum bei uns gesucht hat, plus Anhang? Die Jungs waren echt mal kaputt...![]()
Papa Joe schrieb:Ich meine den komischen kleinen Ossi der schon Donnerstag im Regen bei uns stand, und mir am Samstag die Ohren blutig gelabbert hat![]()
Und meine Wespenfalle!!!! Mit den toten Wespen drin!!Papa Joe schrieb:Och da wurde noch einiges anderes verbrannt. Zum Beispiel mein armer Plastikvogel![]()
![]()
GRRRR!! schrieb:Und meine Wespenfalle!!!! Mit den toten Wespen drin!!
KaeptnKorn schrieb:Wieviele hast du denn erlegt?
Bei uns waren es so 25-30 Stück.![]()
GRRRR!! schrieb:Deine Idee, die Hose runter zu lassen war auch nicht besser...deswegen mussten wir den ganzen restlichen Abend Linde in Unterhosen ertragen![]()
was denn eigentlich für ne Kassette?Gorefield schrieb:Ich glaube, die Idee, eine bestimmte Musikcassette zu verbrennen, hat bei einigen Leute für mehr Missstimmung gesorgt.![]()
durstige männnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrcrimson schrieb:was denn eigentlich für ne Kassette?
das lied was die ganze zeit auf der anderen strassenseite beim hoden liefcrimson schrieb:
Na warte!!crimson schrieb:wahnsinn Apo, du hast ja auch mal andere Sachen fotografiert als Frauen vor Dixies
meine Fotos kommen nachher...