Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Übrigens war das Party.San ja mal echt das Festival der geilen Coverversionen... Ich sag nur: "Pyosisified (Still Rotten To The Gore)" von Carcass (gespielt von Hamorrhage), "Evil Dead" von Death (gespielt von Unleashed) und "Dead Shall Rise" von Terrorizer (gespielt von Misery Index). Göttlich!

PsychicVeteran

Gorefield schrieb:
Übrigens war das Party.San ja mal echt das Festival der geilen Coverversionen... Ich sag nur: "Pyosisified (Still Rotten To The Gore)" von Carcass (gespielt von Hamorrhage), "Evil Dead" von Death (gespielt von Unleashed) und "Dead Shall Rise" von Terrorizer (gespielt von Misery Index). Göttlich!

Priest's 'Night Crawler' wurde auch gecovert ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
@Vibu: Ich ziehe die Spacken nicht an!!! :D

*lol*

Die waren aber auch lästig... :D

War schon geil als plötzlich fünf total besoffene, sächsisch lallende Typen bei uns im Camp standen und jedem von uns auf einmal einfiel dass grad eine verdammt geile Band auf dem Gelände am Start ist... :D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Sollte ich übrigens jemanden im MiseryIndex-Moshpit erwischt haben, tut es mir NICHT leid. Wer nicht beim CirclePit mitmacht wird halt umgerannt...es sei denn, er ist größer und schwerer als ich, Aber den Typen bin ich meistens gekonnt aus dem Weg gegangen. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Linde schrieb:
hat einer der frühfahrer im eifer des gefechts vielleicht meinen stuhl eingepackt ?
der grüne mit dem fußteil

Den Monsterthron kann man nicht ausversehen einstecken, den muß man schon mutwillig mitnehmen. :D