Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Omegatherion schrieb:
Jaaa, das war wirklich Party.
Heamorrhage waren geil. Und Suffering Souls.
Von rechten hab ich nichts gesehen, nur einen, dem hat nen Security aber noch im Freibad das Eintrittsband vom Arm gerissen.
Ha! Richtig so!
Ist jemand an unserem Camp vorbeigekommen? Das mit der Bierlande unterm Pavillon (ne schöne Traube PET Bierbuddeln aufgehängt)

ich glaube ich habe dich sogar angerempelt, und bin nich darauf gekommen das du es warst, schit!
du hast doch noch die kutte mit dem kettenschutz in der schulter?!

PsychicVeteran

tuxracer schrieb:
Von der guten Qualität des Festivals war ich überrascht. Gutes Essen das dazu bezahlbar war, umgängliche Security, halbwegs saubere Dixis (nur vielleicht zu wenige), grüne Wiese als Campground, direkte nähe zu Festivalgelände, super Stimmung, und NICHT zu viele Leute. Das einzige was gefehlt hat waren Duschen. Und der Haseröder Bier schmeckt scheiße.

Kann ich alles bestätigen, allerdings dürfte ich nicht ans Bier ran und hätte eh Köstritzer dunkel genommen...

Ich fand den Sound teilweise schlecht, allerdings schien das mit den kurzen Übergangszeiten zwischen den Bands zusammenzuhängen, da der Sound im Laufe des jeweiligen Auftritts immer besser wurde.

Am besten fand ich Ensiferum, Pungent Stench und Unleashed und es hat insgesamt Spaß gemacht - die rechte 'Präsenz' war erträglich und ich würde wieder hinfahren. :)

Zuletzt bearbeitet:

Mjoelnir793

Newbie
26 Sep. 2003
4
0
46
39
Hagen am Teutonenwald
Website besuchen
So, ich melde mich mit meinem 3ten Beitrag auch mal zu Wort.
Ich fand das Festival auch sehr geil. Leider habe ich einige Bands verpasst aufgrund zu hohem Alkoholkonsums oder Faulheit. Zu bemängeln war das Wetter. Besonders am Donnerstag. Als 2tes zu bemängeln wäre mein Name. Ich bin nicht HODEN! hrhr Hose, Felix, Flexi, Mjoelnir oder was auch immer, aber nicht Hoden.
Und eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich die Bilder auf meinen Pc bekommen ohne jedes einzelne Bild zu speichern?
So das wäre auch schon mein Senf dazu gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Heyho...nu auch Rückmeldung von Frost und mir :D

Also das Festival war geil!!!
Die Tatsache, dass man in unserem Zelt schwimmen konnte war auch zu verkraften, da wir ein äusserst bequemes Auto hatte.
Die Dixi`s waren das schlechteste, was ich festivaltechnisch bis jetzt erlebt habe!!!

@Forumscamp: war cool mit Euch :)!

@Gorefield:ich seh ja echt nur scheiße aus auf deinen Bildern :rolleyes: ...und nu bitte keinen Spruch vonwegen "Das sagen Frauen ja immer über sich!" :D ;)

@Ville: du meinst ja sicherlich uns mit Bild Nr.4 or :D? Ich kann dich beruhigen...auch wir hatten Spaß :D :D :D

Frost lässt ausrichten: Black Metal ist Limbo/Eaten back to Limbo/A blaze in the northern Limbo

Und ich verabschiede mich mit einem heissa LIMBOnic Art :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Mjoelnir793 schrieb:
So, ich melde mich mit meinem 2ten Beitrag auch mal zu Wort.
Ich fand das Festival auch sehr geil. Leider habe ich einige Bands verpasst aufgrund zu hohem Alkoholkonsums oder Faulheit. Zu bemängeln war das Wetter. Besonders am Donnerstag. Als 2tes zu bemängeln wäre mein Name. Ich bin nicht HODEN! hrhr Hose, Felix, Flexi, Mjoelnir oder was auch immer, aber nicht Hoden.
So das wäre auch schon mein Senf dazu gewesen.
stell dich ma net so an herr hoden äh großer limbo-chef ;);)