Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Am besten fand ich Ensiferum, Pungent Stench und Exhumed und es hat insgesamt Spaß gemacht - die rechte 'Präsenz' war erträglich und ich würde wieder hinfahren. :)

Exhumed haben da nicht gespielt. Kann es sein, dass du Haemorrhage meinst?

EDIT: Oder Gorerotted?

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
villeman schrieb:
ich glaube ich habe dich sogar angerempelt, und bin nich darauf gekommen das du es warst, schit!
du hast doch noch die kutte mit dem kettenschutz in der schulter?!
Ja, habbich. Das Spinnennetz auffm Rücken hab ich aber nicht mehr, weil mir mal erzählt wurde, das sei bei den Rechten ein beliebtes Symbol (zumindest überm Ellenbogen tätowiert). Hatte keine Lust deswegen von irgendnem Vollhorst angepöbelt zu werden. Nennt mich paranoid.
Ich fand das auch nen bißchen schade, hatte gehofft, dem einen oder anderen forumsmenschen noch zu begegnen.

@scheisshäuser: Fand die eigentlich wunderbestens. Hast warscheinlich grad schlechtere erwischt. Das Kornfeld hat ja auch gut was geschluckt :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Mjoelnir793 schrieb:
Ich fand das Festival auch sehr geil. Leider habe ich einige Bands verpasst aufgrund zu hohem Alkoholkonsums oder Faulheit. Zu bemängeln war das Wetter. Besonders am Donnerstag. Als 2tes zu bemängeln wäre mein Name. Ich bin nicht HODEN! hrhr Hose, Felix, Flexi, Mjoelnir oder was auch immer, aber nicht Hoden.
Und eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich die Bilder auf meinen Pc bekommen ohne jedes einzelne Bild zu speichern?

Hoden fände ich als Usernamen irgendwie sehr viel eingängiger als Mjoelnir793. Aber gut, du musst es wissen... ;)

Eine Möglichkeit die Bilder gesammelt downzuloaden gibt's meines Wissens nach bei Pixum nicht.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Viburnum opulus schrieb:
kannst net zippen und wo hochladen? wie groß isn?

8 Megabyte. Webspace hätte ich, aber ich habe keinen Bock, für den Traffic aufzukommen. Außerdem möchte ich hier in der Firma keine großen Upload-Orgien veranstalten und einen privaten Internetzugang habe ich erst wieder ab September. Dann verschicke ich die Bilder auch gerne als E-Mail in vernünftiger Qualität, wenn sie wer haben will...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Den Benutzernamen nachträglich zu ändern dürfte nicht möglich sein. Da hilft nur eine Neuanmeldung...

Wenn sich wegen der Photos noch etwas ergibt melde ich mich. Solange müssen wir halt mit Pixum leben...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Gorefield schrieb:
8 Megabyte. Webspace hätte ich, aber ich habe keinen Bock, für den Traffic aufzukommen. Außerdem möchte ich hier in der Firma keine großen Upload-Orgien veranstalten und einen privaten Internetzugang habe ich erst wieder ab September. Dann verschicke ich die Bilder auch gerne als E-Mail in vernünftiger Qualität, wenn sie wer haben will...
webspace und traffic kann ich dir ansonsten auch geben, bloß das prob mitm upload bleibt