Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
die paar rechten lager gingen mir ein wenig aufn sack.
naja die einen sind ja runtergeflogen, hach sah das super aus, als die sich die pavillionstangen selbst aufn kopp geworfen haben, is ja auch schwer nen container zu treffen

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
KaeptnKorn schrieb:
Das "Norsk Arisk Kindergarten" kam von mir. Kumpel meinte dazu nur "Popkorn Black Metal".

Ich hab den halben Gig über gelacht und die andere hälfte geweint. :D

Popkorn Blackmetal... *lol*

Ich hab den halben Gig über im Camp gesoffen und die andere Hälfte im Camp gesoffen. War geil. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Mist, der Sonntag ist sogut wie vorbei. Montag und Dienstag stehen voll im Zeichen der Summer Breeze Planung und Organisation des baldigen Schulanfanges.

Man gönnt mir einfach keine Ruhe. :D

Käthe war da? *wunder* Nix, aber auch nix von mitgekriegt. :D

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Jaaa, das war wirklich Party.
Heamorrhage waren geil. Und Suffering Souls.
Von rechten hab ich nichts gesehen, nur einen, dem hat nen Security aber noch im Freibad das Eintrittsband vom Arm gerissen.
Ha! Richtig so!
Ist jemand an unserem Camp vorbeigekommen? Das mit der Bierlande unterm Pavillon (ne schöne Traube PET Bierbuddeln aufgehängt)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Linde schrieb:
ähm meinst du das kotzen oder das ich meinen arsch gezeigt habe ?
das war ja mal einfach nur geil
schöne grüße an alle die da waren
von fans für fans trifft da echt zu
keine kritik von meiner seite
Deinen Arsch kannste zeigen sooft du willst,ich fands auch witzig :D

Welche Käthe hat die Hosen runtergelassen ? :D

Hat dich die Diskussion so gestresst,dassd dich noma hergesoffen hast ? Ich weiss wieso ich pennen gegangen bin

Das andre kann ich nur unterschreiben,wenn nur die paar Hohlköppe endlich mal wegbleiben würden,aber damit will ich net wieder anfangen !

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
villeman schrieb:
juhuuuuu!

ich bewerfe euch mit knochen bis ihr blutet

bin auch wieder da!
habe ca. 6 stunden gebraucht, incl. ausführlichem burgerking stopp, und 2 weiteren tankstopps, war nichts los auf der straße
geile bands, super stimmung, wetter ok (nur falsche klamotten;)), nette leute im camp, dixis annehmbar, catering preis:leistung optimal

alles in allem ein sehr schönes fest!

limbo here, limbo threre, everybody gets a chance!

wer sich später anzieht, bleibt länger kalt

misantrophen, sind nich lustig

Mein persönlicher Favorit bleibt nach wie vor:
Viburnum: "Die Wespe zuckt noch."
Ville: "Ja was würdest du denn machen ohne Unterleib? Zucken oder still daliegen und weiter dumm rumposen?" :D

Dixis annehmbar? Naja, nachdem zwischen Mittwoch und Freitag kein einziges Mal gelehrt wurde, gab es eigentlich kein Klo mehr, auf das man sich gefahrlos draufsetzen konnte, ohne gleich die Kacke vom Vorgänger am Hintern zu haben. Aber zum Glück gab's ja das Freibad.

Ansonsten habe ich auch kaum was zu meckern. Nur nachts um 3 Uhr mit Störkraft, Endstufe und "Sieg heil"-Rufen aus dem Schlaf gerissen zu werden fand ich nicht so toll. Aber damit muss man in Thüringen scheinbar rechnen...

Meine Photos kommen übrigens wahrscheinlich noch heute online.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Mein persönlicher Favorit bleibt nach wie vor:
Viburnum: "Die Wespe zuckt noch."
Ville: "Ja was würdest du denn machen ohne Unterleib? Zucken oder still daliegen und weiter dumm rumposen?" :D

Dixis annehmbar? Naja, nachdem zwischen Mittwoch und Freitag kein einziges Mal gelehrt wurde, gab es eigentlich kein Klo mehr, auf das man sich gefahrlos draufsetzen konnte, ohne gleich die Kacke vom Vorgänger am Hintern zu haben. Aber zum Glück gab's ja das Freibad.

Ansonsten habe ich auch kaum was zu meckern. Nur nachts um 3 Uhr mit Störkraft, Endstufe und "Sieg heil"-Rufen aus dem Schlaf gerissen zu werden fand ich nicht so toll. Aber damit muss man in Thüringen scheinbar rechnen...

Meine Photos kommen übrigens wahrscheinlich noch heute online.
:D Posen ist die Macht !

Wenn jeder sooft aufs Klo muss wie du wundert mich das nicht ,bin ja schon vom zuschaun müde geworden,nur am rumrennen der Gory :D;)
Und das Schwimmbad is echt Luxus,nur bissi wärmer hätten die Duschen... :cool:

Damit muss man leider im ganzen Osten rechnen :( Und bei Black Metal ... Warn aber viel mehr wie sonst da,naja warn ja auch insgesamt viel mehr Leute,aber zu voll fand ichs net,war gemütlich :p

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
dh|away schrieb:
huch, da bin ich relativ oft vorbeigekommen... *ggg* (war ja fast bei uns umme ecke... :D)

haben ca. 20m vor den dixis gezeltet... (2 pavillons, ostfrieslandflagge)

hmm denn weis ich wer ih ward, eure nachbarn waren heklge schneider fans
in eurem camp war ein auto mit auricher und eins mit verdener kennzeichen ;)

Zuletzt bearbeitet: