Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
crimson schrieb:
ach was, hauptsache Eintrittskarte und n bisschen Geld is eingepackt, alles andere is weniger wichtig.

Was haste denn schönes gemixt?
Spülwasser...auch unter dem Namen GinChilla bekannt. Aber ich überlege, ob ich nicht extra für dich noch ne nette Vodka-O-Mischung mache :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Karsten schrieb:
Wünsch dir viel Spaß mien Jong...:)
Irgendwie müssen wa ma noch ´n Termin mit dem Oberhausener klar kriegen. Der is Ende des Monats Strohwitwer. Vielleicht ja dann...:)
Wie gesagt, wenn der Vetarano auch dabei ist, hab ich noch nen dickes B für uns alle vier.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DÄ DÄ DÄ DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
bin grad mal kurz heimgefahren und liefere den ersten zwichen bericht
*räusper*
aufbau verlief sehr gut, die PA wird um einiges fetter als die letzten jahre.
der zeltplatz ist jetzt schon überfüllt und das neu angemietete "feld des todes" ist der absolute horror, bin froh dass ich da nicht sein muss; macht jedenfalls keinen guten eindruck.
ansonsten ist die party in gutem gange un dere regen gestern nacht, der zwar bestimmt die hälfte aller zelte weggespült hat ;) hat aus der staubwüste ne gute schlammgrube gemacht
aber alles halb so schlimm, heute gehts erst richtig los :)

ich spiel mir jetzt noch n bissel an den eiern rum und dann fahr ich auch schon wieder hin

prost!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Sehr geiles Festival! :D

Endlich mal nah am Eingang! :D

Und Nachbarn, die auch mal Mist gebaut haben, waren auch da. Herrlich diese Bayern! :D

Wetter war etwas nervig, aber nur etwas.

Location saugeil, Sound ok, Dixies so gut wie sauber, als ich da war, Waschstelle immer mit Wasser versorgt, Secus in Ordnung und lecker Bier.

Mal schaun, vielleicht nächstes Jahr wieder...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Soo, ich bin auch wieder Zuhause eingetrudelt. Schweinegeiles Festival, vor allem Hatesphere und Unleashed waren der Überhammer. Schade dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, aber man kann ja nicht alles haben.

@Forums-Camp: War nett euch alle mal kennen zu lernen, ich denke mal man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder. :)

Ich geh jetzt erstmal duschen. :D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Apo ist angekommen, hat Nadine abgesetzt, Auto ausgeladen, geduscht, angezogen und in 2 Stunden gehts mit meinem Dad aufs Volksfest Hähnchen Essen.
Morgen um 11 (a.m.) lass ich mir noch mein Tattoo nachstechen

Mensch, das Festival war trotz des Regens einfach nur noch geil!
Fleshcrawl, Hatesphere und Misery Index waren meine Favoriten

Das Erlebnisbad im nächsten Ort hatte warme Duschen!!!! da war es auch geil. Auch die Rutsche :)

Ich freu mich euch wieder zu sehen. Up From The Ground, ich komme!

Zuletzt bearbeitet:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Sehr geiles Festival! :D

Endlich mal nah am Eingang! :D

Und Nachbarn, die auch mal Mist gebaut haben, waren auch da. Herrlich diese Bayern! :D

Wetter war etwas nervig, aber nur etwas.

Location saugeil, Sound ok, Dixies so gut wie sauber, als ich da war, Waschstelle immer mit Wasser versorgt, Secus in Ordnung und lecker Bier.

Mal schaun, vielleicht nächstes Jahr wieder...

hast du von den bayern was anders erwartet? :p

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
ESCOBAR schrieb:
PAAAAAAAAAAAARTYSAAAN!!!:D:D:D

Scheisse war das geil,ich liebe euch alle :D

@Linde: Sowas macht man aber nicht :p;)

ähm meinst du das kotzen oder das ich meinen arsch gezeigt habe ?
das war ja mal einfach nur geil
schöne grüße an alle die da waren
von fans für fans trifft da echt zu
keine kritik von meiner seite