Party.San 2004 Fotos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
juleika schrieb:
ich war auch da und ich hab euch gesehn aber ich wusste nicht wer ihr da wart aber manche von euch wussten wer ICH war! obwohl ich erst seit heute hier angemeldet bin! *gg* HALLO!!!! :D
also wer von euch war da absperr-seil-limbotanzen und wollte witze aufm weg zu den dixies hören und wer meinte, als ich im regen stand, ich sei nass?!
düdeldü ihr seid lustisch :D

Ich war beim Limbo dabei :)

Ich glaub das mit den Witzen war Luther plus Kumpanen?!?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
39
Papa Joe schrieb:
Ich war beim Limbo dabei :)

Ich glaub das mit den Witzen war Luther plus Kumpanen?!?

genau, das waren benne, der hoden und ich :D hehe

steht juleika für die "jugengreuppenleiterkarte"?
;):D

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
ach ihr wart das! :)
ich war die mit dem rock, springern und netzstrumpfhose und manchmal ne orangene regenjacke wofür mich alle ausgelacht haben -.- ^^

nein juleika steht für julia :cool:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
39
juleika schrieb:
ach ihr wart das! :)
ich war die mit dem rock, springern und netzstrumpfhose und manchmal ne orangene regenjacke wofür mich alle ausgelacht haben -.- ^^

nein juleika steht für julia :cool:

ich kann mich irgendwie nicht erinnern, sorry ;) hassu n bild parat?! aber du kommst nicht aus dem hagen bei osnabrück, oder? :o

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
ne ausm hagen bei dortmund
kann man hier bilder auch so einfügen mit ? oder gehtt das nur mitm link einfach so?