GRRRR!! schrieb:Ich hab nicht geduscht!
Ich hab mir lediglich das Chlor aus den Haaren gewaschen...![]()
starlight schrieb:wo linde ist, kann der topf nicht weit sein!![]()
http://www.pixum.de/int/img.php?u=gorefield&t=2&i3=!5562779392851542258375555525&ts=12647&np=1
GRRRR!! schrieb:Ich hab nicht geduscht!
Ich hab mir lediglich das Chlor aus den Haaren gewaschen...![]()
Gorefield schrieb:Jetzt muss ich den Linde aber mal in Schutz nehmen: So viel hat er gar nicht gegessen. Sein Interesse galt eher den flüssigen Verköstigungen.
Was die Fressorgien anging, waren einige andere sehr viel schlimmer... (ohne jetzt Namen zu nennen)![]()
PsychicVeteran schrieb:Ein Topf wäre dem Linde zu einem anderen Zeitpunkt sehr nützlich gewesen![]()
![]()
Ich hätte Nadine vorm Dixi knipsen können, aber das war mir dann doch zu ... obskurGRRRR!! schrieb:@Apo: Diesmal keine Frauen vor Dixi-Klos?
Wie geht's deinem Auto?PsychicVeteran schrieb:
Apocalypse schrieb:Ich hätte Nadine vorm Dixi knipsen können, aber das war mir dann doch zu ... obskur![]()
Der Auspuff war abgefallen, was wir aber erst in Düsseldorf gemerkt haben. Und 500 km Vollgas ohne Auspuff tut so manchen Plastikteilen am Auto nicht gut.Gorefield schrieb:Naja, so lange du niemanden AUF dem Dixi fotographierst...
@PV:
Was ist denn passiert mit deinem Auto?
Vielleicht steht sie ja drauf.Apocalypse schrieb:Ich hätte Nadine vorm Dixi knipsen können, aber das war mir dann doch zu ... obskur![]()
...GRRRR!! schrieb:Vielleicht steht sie ja drauf.![]()