Party.San 2004 Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wo bleiben eigentlich die restlichen Foddos von den Damen und Herren mit den Digitalkameras?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Gorefield schrieb:
Mach dir nichts draus! Meiner Meinung nach sind da einige Leute nicht so günstig getroffen... :D
Vielleicht liegt es auch ein meiner Kamera oder an meiner fiesen Taktik, die Leute nie vorzuwarnen, bevor ich den Auslöser drücke.
Aber wie heißt es doch so schön: Schöne Menschen kann nichts entstellen! ;)


*rofl*
Wie erklärt es sich dann, das ich entstellt bin??
;)

Ach ja...es ging um die schönen Leute... ;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Nicht nur Forumler machen gerne Fotos. Auch unsere "Freunde und Helfer" in Grün tun es. Und das mit Vorliebe an Stellen wo man die nie vermutet hätte. Oder eigentlich doch: Gerade, übersichtliche Straße mitten durch die Pampa, keinerlei Gefahrenquellen, einfach ideal um eine Radarfalle hinzustellen um die Fahrer abzuzocken. Während der Rückfahrt von Party.San haben die mich geblizt. Danke Bullenschweine! :mad: :mad:
http://wolli.homelinux.com/content/fun/pics/radarfoto.jpg
 

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
ich war auch da und ich hab euch gesehn aber ich wusste nicht wer ihr da wart aber manche von euch wussten wer ICH war! obwohl ich erst seit heute hier angemeldet bin! *gg* HALLO!!!! :D
also wer von euch war da absperr-seil-limbotanzen und wollte witze aufm weg zu den dixies hören und wer meinte, als ich im regen stand, ich sei nass?!
düdeldü ihr seid lustisch :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
juleika schrieb:
ich war auch da und ich hab euch gesehn aber ich wusste nicht wer ihr da wart aber manche von euch wussten wer ICH war! obwohl ich erst seit heute hier angemeldet bin! *gg* HALLO!!!! :D
also wer von euch war da absperr-seil-limbotanzen und wollte witze aufm weg zu den dixies hören und wer meinte, als ich im regen stand, ich sei nass?!
düdeldü ihr seid lustisch :D

die beschreibung passt genau auf.. jeden hier? :D