Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 39
Viburnum opulus schrieb:ja dafür müssten sie aber ersma irgendwo auftreten ^^
die könnten sicherlich mit bukkake und skull destruction mal auftreten, hehe
Viburnum opulus schrieb:ja dafür müssten sie aber ersma irgendwo auftreten ^^
Der Hoden schrieb:Ich habe versucht mit Torbens Account die Weltherrschaft an mich zu reissen. Ich versuche das schon jeden Abend, aber bis jetzt leider ohne Erfolg.
Limbo cool, Limbo fine, everybody get's a Chance. Come on and move your Body down, do the Limbo Dance.
dann schreib dochma den jris oder den soth an ^^Lutherbock schrieb:die könnten sicherlich mit bukkake und skull destruction mal auftreten, hehe
stimmt, das könnten wir aber echt mal an n start kriegenDer Hoden schrieb:Aber erst müssen wir noch mit Bukkake etwas proben. Sonst wird das nen Reinfall. höhöhöhö
proben? also wirklichLutherbock schrieb:stimmt, das könnten wir aber echt mal an n start kriegen
Viburnum opulus schrieb:dann schreib dochma den jris oder den soth an ^^
wir müssen doch wissen, wer welches instrument wie halten mussViburnum opulus schrieb:proben? also wirklich![]()
was soll ich denn da schreiben? *nerv*Viburnum opulus schrieb:los hopp, faule sau![]()
"ey säcke tretet mit uns auf"Lutherbock schrieb:was soll ich denn da schreiben? *nerv*![]()
Lutherbock schrieb:HAHA. Ja, das mit dem Limbotanzen waren wir (Norben, Benne und ich). Ein sehr fatales Unterfangen, weil mir wer nachher deswegen Schläge angedroht hat. hrhr
![]()
![]()