Apocalypse
W:O:A Metalhead
is auch n cocktail, soweit ich informiert bin - oder irgendein andres mischgetränk ...Original geschrieben von Varnamys
scho kloar... aber dann passt der Kontext "sie mit Screwdrivern abfüllen" nimmer![]()
is auch n cocktail, soweit ich informiert bin - oder irgendein andres mischgetränk ...Original geschrieben von Varnamys
scho kloar... aber dann passt der Kontext "sie mit Screwdrivern abfüllen" nimmer![]()
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja genau frag den Quasi
Aber ich hab gehört,der Scox und die Crimson haben nicht mehr jeden Fussmarsch durch die thüringische Mittelerde geschafft![]()
Screwdriver isn ganz normaler Wodka - O mit Eis ...Original geschrieben von Apocalypse
is auch n cocktail, soweit ich informiert bin - oder irgendein andres mischgetränk ...
Original geschrieben von SheisTheDark
I AM A FUCKING HIPPIE!
War auf jeden Fall geil, und ganz nett, dass wir uns kennengelernt haben!
Das nächste mal, müssen wir die Hell Kekse mal probieren, auch mit Senf drauf! Lecker! Also ich meine, ich weiß schon, dass diese Kekse schmecken überhaupt nicht nach der Würst, die Scox mir gegeben hat...aber wir müssen irgenwie durch! hehehe.
@ Lord Nagold
Man sieht sich später!![]()
Für nen Zivi is sie noch zu jung und den Rolli müsste man ja auch schieben,höchstens sie hat einen motorisierten ,aber lassen wir dasOriginal geschrieben von Lord Nagold
Das kann man wohl so sagen! Nächstes Jahr entweder mit Rollstuhl oder mit Zivi!!!
Achja,Geld hab ich natürlich keines bekommen...Original geschrieben von ScoX
die wurst war doch ok, oder etwa nicht?![]()
Achja,Geld hab ich natürlich keines bekommen...
Ich hab was gut![]()
Überweisen lohnt doch nicht,vielleicht brauch ich mal was von Dir ...Original geschrieben von ScoX
oh, stimmt *schäm*
klar hast was gut, fragt sich nur wann, oder soll ich dir das geld überweisen?![]()
Screwdriver isn ganz normaler Wodka - O mit Eis ...
Überweisen lohnt doch nicht,vielleicht brauch ich mal was von Dir ...
Original geschrieben von Varnamys
Mafiamethoden hier
![]()
![]()
![]()
NöOriginal geschrieben von SheisTheDark
WAS?! du wirst mit mir nicht reden?! Das ist ja total gemein von dir...
Nö
Ich red net mit Leuten,die meinen ganz nett,Dich kennengelernt zu haben,sondern nur mit solchen,die entweder begeistert oder total schockiert sind![]()