Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
44
Germany
Website besuchen
I AM A FUCKING HIPPIE!

War auf jeden Fall geil, und ganz nett, dass wir uns kennengelernt haben!

Das nächste mal, müssen wir die Hell Kekse mal probieren, auch mit Senf drauf! Lecker! Also ich meine, ich weiß schon, dass diese Kekse schmecken überhaupt nicht nach der Würst, die Scox mir gegeben hat...aber wir müssen irgenwie durch! hehehe.

@ Lord Nagold

Man sieht sich später! ;)

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von SheisTheDark
I AM A FUCKING HIPPIE!

War auf jeden Fall geil, und ganz nett, dass wir uns kennengelernt haben!

Das nächste mal, müssen wir die Hell Kekse mal probieren, auch mit Senf drauf! Lecker! Also ich meine, ich weiß schon, dass diese Kekse schmecken überhaupt nicht nach der Würst, die Scox mir gegeben hat...aber wir müssen irgenwie durch! hehehe.

@ Lord Nagold

Man sieht sich später! ;)

die wurst war doch ok, oder etwa nicht? :D;)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Das kann man wohl so sagen! Nächstes Jahr entweder mit Rollstuhl oder mit Zivi!!!
Für nen Zivi is sie noch zu jung und den Rolli müsste man ja auch schieben,höchstens sie hat einen motorisierten ,aber lassen wir das :D:D

@SheIsTheHippie: Paah,ganz nett,ein laues Lüftchen is ganz nett,aber das ... :mad:

Mit Dir red ich nimmer :p;)