Apocalypse
W:O:A Metalhead
ma gucken .... komme grad vom Volksfest und eh ... ja .... *blub*Original geschrieben von ScoX
apo, könnste mir die bilder auch schicken (gezipt oder so)?
geh erstmal ins Bett
gut nacht
ma gucken .... komme grad vom Volksfest und eh ... ja .... *blub*Original geschrieben von ScoX
apo, könnste mir die bilder auch schicken (gezipt oder so)?
Original geschrieben von Apocalypse
ma gucken .... komme grad vom Volksfest und eh ... ja .... *blub*
geh erstmal ins Bett
gut nacht
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich mag Dich auch
Was hat Dich geschockt ??
Ich geb die IP von meinem FTP an, sobald ich daheim bin - wird so gegen 16.30 Uhr sein ....Original geschrieben von Lord Nagold
Ansonsten würd mich jetzt auch mal interessieren wie, wo wann ich die Fotos sehen kann!
ein prägnantes nein hier an dieser Stelle ....Original geschrieben von GRRRR!!
Gibbet denn keinen Link zu den Bildern?
Natürlich nicht. Trotz CuteFTP...Original geschrieben von Apocalypse
hast du's etwa nicht geschafft?![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Natürlich nicht. Trotz CuteFTP...
FTP Host Adress:
80.140.91.37
FTP site User Name:
metal
FTP site Password:
FTP site connection port:
21
Das hab ich da eingegeben bzw. hat sich da selbst eingegeben (der FTP port) und trotzdem ging des net. und heute ist da ´ja wieder ne andere ip
wenn du willst eröffne ich mal nen login account MIT Passwort, vielleicht klappts dann ...Original geschrieben von GRRRR!!
muss man da echt kein passwort angeben?
Original geschrieben von Shadowlord
@Apo:
Magste mir die Bilder, wenn möglich, auch per Mail schicken? Irgendwie hab ich nicht richtig Erfolg mit deinem FTP.
Die Bilder sind von der MB Anzahl her größer als der Postausgang von gmx erlaubt.Original geschrieben von Shadowlord
@Apo:
Magste mir die Bilder, wenn möglich, auch per Mail schicken? Irgendwie hab ich nicht richtig Erfolg mit deinem FTP.
Ja, nee, ist ja an sich kein Thema, ich arbeite auch nicht das erste mal mit CuteFTP, aber irgendwie wird das bei mir halt nichts (und bei den anderen irgendwie auch nichtOriginal geschrieben von Apocalypse
Nein danke, also ich kanns über ICQ schicken, anderes mach ich nicht, weil ich Besseres zu tun hab ...