Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Apocalypse
hast du's etwa nicht geschafft? :p
Natürlich nicht. Trotz CuteFTP...

FTP Host Adress:
80.140.91.37

FTP site User Name:
metal

FTP site Password:

FTP site connection port:
21

Das hab ich da eingegeben bzw. hat sich da selbst eingegeben (der FTP port) und trotzdem ging des net. und heute ist da ´ja wieder ne andere ip

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Die Angaben stimmen ... hum .... ich weiß jetzt auch nicht, warum das gestern nicht hingehaun hat.

Ich konnte auf meinen FTP extern zugreifen ....

Mal probierts einfach nochmal dann heute

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Natürlich nicht. Trotz CuteFTP...

FTP Host Adress:
80.140.91.37

FTP site User Name:
metal

FTP site Password:

FTP site connection port:
21

Das hab ich da eingegeben bzw. hat sich da selbst eingegeben (der FTP port) und trotzdem ging des net. und heute ist da ´ja wieder ne andere ip

hum hum - war ich wohl doch nicht zu blöd... genau so hab ich´s nämlich auch probiert?!!?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
@Apo:
Magste mir die Bilder, wenn möglich, auch per Mail schicken? Irgendwie hab ich nicht richtig Erfolg mit deinem FTP.

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Shadowlord
@Apo:
Magste mir die Bilder, wenn möglich, auch per Mail schicken? Irgendwie hab ich nicht richtig Erfolg mit deinem FTP.
Die Bilder sind von der MB Anzahl her größer als der Postausgang von gmx erlaubt.
Du wärst auch nicht der Einzige dem ich das schicken sollte und dann mehrmals in verschiedenen Paketen?

Nein danke, also ich kanns über ICQ schicken, anderes mach ich nicht, weil ich Besseres zu tun hab ...

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Apocalypse
Nein danke, also ich kanns über ICQ schicken, anderes mach ich nicht, weil ich Besseres zu tun hab ...
Ja, nee, ist ja an sich kein Thema, ich arbeite auch nicht das erste mal mit CuteFTP, aber irgendwie wird das bei mir halt nichts (und bei den anderen irgendwie auch nicht :D).

Zirp.