Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Na dann zelten wir halt nicht bei euch...:p

Dann gilt bei uns aber die Vikinger-Taktik! Wir stürmen euer Lager, saufen euren Met und rauben eure Frauen (nachdem wir sie mit Screwdrivern abgefüllt haben, dann sind die nämlich lustig :D)

Dann steht Ihr aber auch nicht mehr unter meinem Schutz :D:p

Pah,vor euch hab ich keine Angst :p

Unsere Frauen sind nicht so billig+vertragen ohne Ende,soviel Screwdriver habt ihr gar nich :D:p

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Darf eine unwissende fragen was Screwdriver sind? :confused:

und Esco... bleibt´s dabei? Holst du noch ne Flasche HC???:D:D:DDie halbe von mir wird net lang reichen :rolleyes: Können wir uns ja teilen... die Kosten mein ich ;):)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Wie Honsels???

HONSEL CREW!!! Ihr Unwürdigen!

Scox hat das schon richtig gemacht. Wir sind es gewohnt das man vor uns auf den Boden fällt!!!!

Klar seid ihr die Honsels :p:D

Zumindest solange der Original Honsel sich nimmer hier blicken lässt,die treulose Tomate ...

Pah,das machen nur schwache Fussoldaten :D:D;)