Original geschrieben von GRRRR!!
Mach schon! Ich will meinen Leuten zeigen, mit was für Nasen sie zelten müssen![]()
Moin ESCOBAR!!!! Wie war das Festival? Und nicht vergessen, wolltest noch antworten....Original geschrieben von ESCOBAR
Quasi ,wo bist Du ???
Tach Ihr Nasen !
Hättest Dich echt net gleich auf den Boden werfen müssen,nur weil die Honsels angekommen sind ...Original geschrieben von ScoX
ich hoffe es gibt keine bilder von mir am donnerstag![]()
"Ich vertrage viel, aber diese Franken sind mir zu kackophonisch" ...Original geschrieben von GRRRR!!
Mach schon! Ich will meinen Leuten zeigen, mit was für Nasen sie zelten müssen![]()
Na gut...Original geschrieben von ESCOBAR
Wer muss mit wem zelten ??
Du meinst "darf"![]()
Solange genug für mich dabei abspringtOriginal geschrieben von GRRRR!!
Na gut...
Oh großer ESCOBAR!
Teile mir mit, ob ich unwürdiger zusammen mit meinen noch viel unwürdigeren Gefolgsleuten unser Lager neben dem deinigen aufschlagen dürfen?
Als Gastgeschenke bringen wir erlesenen Vodka und den Saft einer Frucht, die hierzulande unter dem Namen "Orange" bekannt ist.
Na gut...
Oh großer ESCOBAR!
Teile mir mit, ob ich unwürdiger zusammen mit meinen noch viel unwürdigeren Gefolgsleuten unser Lager neben dem deinigen aufschlagen dürfen?
Als Gastgeschenke bringen wir erlesenen Vodka und den Saft einer Frucht, die hierzulande unter dem Namen "Orange" bekannt ist.
Das ist vor allem teuer!Original geschrieben von Apocalypse
Solange genug für mich dabei abspringt
Nebenbei: Trag deine Sprüche nicht so dick auf wie andere ihre Schminke - das ist untrue
![]()
Na gut...
Oh großer ESCOBAR!
Original geschrieben von ESCOBAR
Und noch etwas köstlicher Rum,der in Kuba auch Havana Club genannt wird
argh, und was springt für mich dabei raus?Original geschrieben von ESCOBAR
Mein ergebener Diener GRRRR!! Wenn Du und das gemeine Volk das Dich begleitet neben meinem Thron zelten wollen müssen zu den Geschenken noch ein paar abmutig exotische Sklavinnen hinzukommen !!!
Ausserdem weiss der König noch gar nicht,wo er zeltet![]()
Na dann zelten wir halt nicht bei euch...Original geschrieben von ESCOBAR
Mein ergebener Diener GRRRR!! Wenn Du und das gemeine Volk das Dich begleitet neben meinem Thron zelten wollen müssen zu den Geschenken noch ein paar abmutig exotische Sklavinnen hinzukommen !!!
Ausserdem weiss der König noch gar nicht,wo er zeltet![]()