Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von ESCOBAR
Wer muss mit wem zelten ?? :D

Du meinst "darf" :p
Na gut...

Oh großer ESCOBAR!
Teile mir mit, ob ich unwürdiger zusammen mit meinen noch viel unwürdigeren Gefolgsleuten unser Lager neben dem deinigen aufschlagen dürfen?
Als Gastgeschenke bringen wir erlesenen Vodka und den Saft einer Frucht, die hierzulande unter dem Namen "Orange" bekannt ist.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von GRRRR!!
Na gut...

Oh großer ESCOBAR!
Teile mir mit, ob ich unwürdiger zusammen mit meinen noch viel unwürdigeren Gefolgsleuten unser Lager neben dem deinigen aufschlagen dürfen?
Als Gastgeschenke bringen wir erlesenen Vodka und den Saft einer Frucht, die hierzulande unter dem Namen "Orange" bekannt ist.
Solange genug für mich dabei abspringt :p

Nebenbei: Trag deine Sprüche nicht so dick auf wie andere ihre Schminke - das ist untrue

:eek:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Na gut...

Oh großer ESCOBAR!

*ROFL* das kann ja munter werden... *HCstehtschonkalt* und dann och Vodka???

@Apo
oller Angeber:p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Apocalypse
Solange genug für mich dabei abspringt :p

Nebenbei: Trag deine Sprüche nicht so dick auf wie andere ihre Schminke - das ist untrue

:eek:
Das ist vor allem teuer! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Na gut...

Oh großer ESCOBAR!
:p

Mein ergebener Diener GRRRR!! Wenn Du und das gemeine Volk das Dich begleitet neben meinem Thron zelten wollen müssen zu den Geschenken noch ein paar abmutig exotische Sklavinnen hinzukommen !!!
Und noch etwas köstlicher Rum,der in Kuba auch Havana Club genannt wird :D:D

Ausserdem weiss der König noch gar nicht,wo er zeltet :D;):D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch

Mein ergebener Diener GRRRR!! Wenn Du und das gemeine Volk das Dich begleitet neben meinem Thron zelten wollen müssen zu den Geschenken noch ein paar abmutig exotische Sklavinnen hinzukommen !!!

argh, und was springt für mich dabei raus?
Ich will doch auch Gelee Royal kosten :p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46

Na dann zelten wir halt nicht bei euch...:p

Dann gilt bei uns aber die Vikinger-Taktik! Wir stürmen euer Lager, saufen euren Met und rauben eure Frauen (nachdem wir sie mit Screwdrivern abgefüllt haben, dann sind die nämlich lustig :D)