Party mit ROTTING CHRIST...*g*...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ey ihr GammelpennerOG (offiziel geklaut),

was lästert ihr über mich. Aber ihr hattet recht. Hab's nicht geschaft die Band zu übertönen. Zu heiser und zu ein schwaches Mischpult. Apropros heiser, hab schon wieder (oder immernoch) keine Stimme mehr. *kotz*

Ach ja: *Empislap* *Wolfieverprügel

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@ Ari:
Mein lieber Bruder im Geiste, erkläre Dich, wieso kommst Du nicht nach Kölle???? Wer hat Dir was getan dass Du nicht kommst?

@mooni:

ist der mittelalter Markt dieses Wochenende? Bis wann bist Du da? dann können wir uns evtl. auf ne Cola Treffen, ich bin so ab 19-2000 da, habe da abends Vampirelive

@Shadowtear:
Kannst du mir die photos auch senden?

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@qwerty: die fotos werden heute abend auf meiner homepage zu sehen sein! spätestens gegen 9! (muss die erst runterladen, einbauen, hochladen wenn ich von der arbeit nachhause komme)

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach so. Hmm, son Mist. Wer hat die dir denn zugeschickt? Oder kannst du die mal an mich weiterleiten?

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
ich muss mal schauen wie lange ich Sa. arbeiten muss, wollte dann direkt los... in welchen Stadtteil ist den das mittelalterfest? schick mal ne pm mit deiner handynr. dann meld ich mich samstag mal zur absprache!