Party mit ROTTING CHRIST...*g*...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
YEEEEEEEEAAAAAAAAAH*kreisch*...hier bin ich wieder...und ich hab die Fotos in meiner Gewalt *g*..also passt auf was ihr sagt ;)

@Ari:wie?was? Net mit nach Kölle??? Dat gibbet net....
Und Qwerty is mein Onkel???Wieso weiß ich das noch net *g*???

@Thin*g*:Jaja..geh in Keller du bööööööööööööses Männchen *g*...und pass auf deine Frisur auf ...höhö

@Witchi:mmh..ich hoff ich schaff das Donnerstag..und wenn komm ich vollstens in Arbeitsklamotten vorbei...so soll ich dann mit dir ins Studio latschen??? Obwohl..dann können wir denen auch die BIlders zeigen *ggg*:.ja mal sehen..ich meld mich erstmal dann...

@Empi&Moonie&Wolfi:Kann man bei so`ner Tunnelanzeige net ohne Brille Auto fahren *ggg*??? *ditsch*...und danke...dass ich nen Tofuschnitzel zur Aufnahme krieg ;)

@Anne666:Sind die Bilder geil oder geil???

Apropos..wer die haben will und sich noch net gemeldet hat....bitte jetzt tun...

@Wolfi: deine Mailbos is voll..die Bilder kamen mit dem Mailer-Deamon zurück...dann werd ich sie für dich ma zerstückeln(müssen) oder so...

@MasterBe:Sind und du stirbst ;)...ich hatte noch drei Tage nen Oasis Ohrwurm...

Und nu weiter an die Arbeit....bis Donnerstag...

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ja, geil sind se.....und das foddo von dem *Arschbiss* hab ich auch gesehen....>gröhl< nicht schlecht....
ich bin grad aufgestanden und darf jetzt zur Arbeit!
Also, was ich mit dieser Claudy zu tun haben soll, hab ich ja immer noch nicht verstanden, dass bedarf evt einer Erklärung,oder?
Nun denn, ich hab Spass mit den Fotos....endlich wieder sex mit mir selber.....>lach< ähm, öh. also...ne......

@Shadow: Danke für die viele Arbeit!>knutsch<
@Ari: du hast es nicht anders gewollt, alter Mann! <---is doch nur spass!
@mastabe: da guckste dumm, mit dem BISS foddo, was?
@DEMON: sach ma..lebst du eigentlich noch? Sagst ja GAR NIX mehr.... :-(

so denn....frohes schaffen...arbeit macht frei! *würg*

eure
evil Anne666 <----- !!!

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@shadow:

hast du mir die fotos auch geschickt damit die auf meine hp können?
klar können wir ins studio *g*
und der demon hat seine freundin bei sich deshalb sagt der nix ^^

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Witchi:Türlich hab ich dir die Fotos auch geschickt *lol*...

@Meth.Ari: Wieso magst du denn nu net mit nach Kölle!? Das kanns jawohl net sein, oder!? Mmh... :(

@Anne:JAAAAAAAAAa...es lebe die "moderne" Technik...es leben die Fotoapparate *g*

Und nu bin auch ich weg zum schaffen
~winke~

moonchild

11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Wer hat mich den so lange zugelabert, bis mir ne Frikadelle am Ohr gewachsen is? HÄH? Wer is mir denn so auf die Nerven gegangen das ich ihn am liebsten bei 180 Sachen aus dem Auto geworfen hätte? Wer will am Samstag ins Roxy? HÄH?

Überleg dir gut was du sagst Kumpel! :D :D :D :D :D :D