YEEEEEEEEAAAAAAAAAH*kreisch*...hier bin ich wieder...und ich hab die Fotos in meiner Gewalt *g*..also passt auf was ihr sagt ![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
@Ari:wie?was? Net mit nach Kölle??? Dat gibbet net....
Und Qwerty is mein Onkel???Wieso weiß ich das noch net *g*???
@Thin*g*:Jaja..geh in Keller du bööööööööööööses Männchen *g*...und pass auf deine Frisur auf ...höhö
@Witchi:mmh..ich hoff ich schaff das Donnerstag..und wenn komm ich vollstens in Arbeitsklamotten vorbei...so soll ich dann mit dir ins Studio latschen??? Obwohl..dann können wir denen auch die BIlders zeigen *ggg*:.ja mal sehen..ich meld mich erstmal dann...
@Empi&Moonie&Wolfi:Kann man bei so`ner Tunnelanzeige net ohne Brille Auto fahren *ggg*??? *ditsch*...und danke...dass ich nen Tofuschnitzel zur Aufnahme krieg![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
@Anne666:Sind die Bilder geil oder geil???
Apropos..wer die haben will und sich noch net gemeldet hat....bitte jetzt tun...
@Wolfi: deine Mailbos is voll..die Bilder kamen mit dem Mailer-Deamon zurück...dann werd ich sie für dich ma zerstückeln(müssen) oder so...
@MasterBe:Sind und du stirbst
...ich hatte noch drei Tage nen Oasis Ohrwurm...
Und nu weiter an die Arbeit....bis Donnerstag...
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
@Ari:wie?was? Net mit nach Kölle??? Dat gibbet net....
Und Qwerty is mein Onkel???Wieso weiß ich das noch net *g*???
@Thin*g*:Jaja..geh in Keller du bööööööööööööses Männchen *g*...und pass auf deine Frisur auf ...höhö
@Witchi:mmh..ich hoff ich schaff das Donnerstag..und wenn komm ich vollstens in Arbeitsklamotten vorbei...so soll ich dann mit dir ins Studio latschen??? Obwohl..dann können wir denen auch die BIlders zeigen *ggg*:.ja mal sehen..ich meld mich erstmal dann...
@Empi&Moonie&Wolfi:Kann man bei so`ner Tunnelanzeige net ohne Brille Auto fahren *ggg*??? *ditsch*...und danke...dass ich nen Tofuschnitzel zur Aufnahme krieg
@Anne666:Sind die Bilder geil oder geil???
Apropos..wer die haben will und sich noch net gemeldet hat....bitte jetzt tun...
@Wolfi: deine Mailbos is voll..die Bilder kamen mit dem Mailer-Deamon zurück...dann werd ich sie für dich ma zerstückeln(müssen) oder so...
@MasterBe:Sind und du stirbst
Und nu weiter an die Arbeit....bis Donnerstag...