Party mit ROTTING CHRIST...*g*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
...es tut mir so leid, dieser Thread musste jetzt einfach sein *gggg*...das war ja soooooo lustig...und Alle konnten es kaum fassen *ggg*...und wir werden Beweisfotos haben...das wir in dem Bauernkaff Bühne mit dem Drummer und Gitarrist von Rotting Christ Party gemacht haben *g*

:D :D :D :D :D :D


Und nu seh ich erstmal zu....wie ich mein Auto wiederbekomme...*lol*....

Ich hoff die anderen hatten Alle ne gute Heimfahrt... :)


P.S.: Jaha... die kommen aus Griechenland *g*
;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
YEEEEEAAAAH DAS WAR GEIL *ggg*

das bier war grün, ich war blau, rotting christ waren dabei, wir haben gemoscht ohne ende, die blackmetalwürstchen waren lecker.... ich hab n paar neue CDs *ggg*....

einziger nachteil war wohl das mein nacken voll im arsch is und das ich min. 2 stunden das badezimmer geputzt hab....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Jepp, meinereiner ist mitlerweile auch wieder zuhause und ich freue mich auf die Dusche, die ich jetzt besuchen werde *griiiiiiiiins*

Scheiß Cola innen Haaren *lach*

War ein echt geiler Abend!!!! (um es mit Fernis worten zu sagen: "Isch Schwöööör!!")

Danke erstmal an Witchi das sie so wahnsinnig war uns einzuladen und ihr Haus/Garten zur Verfügung gestellt hat!!!!

Und euch anderen Danke für den klasse Abend!!!!

Greets,

Qwerty!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wenn die reiter im studio sind können wir das ja mal wieder machen, dann wird aber nur das andere klo benutz und wir pennen besser alle draussen sonst reg ich mich wieder nur auf weil ich dauernd irgendwelche leute aus meinem bett zerren muss die dann auch noch das badezimmer vollreiern :rolleyes:
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hab noch antworten von raidri, jez und schattengewächs
Mein Bruder im Geiste hat sie mir gegeben, gelle opi...

Hei kein Thema Witch, ich komme gerne, wenn Du mich nochmal dahaben möchtest! Und draußen pennen im Dezember... sollten wir eine Gasheizung oder so besorgen!

liebe grüße,

qwerty