Party mit ROTTING CHRIST...*g*...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Yeeeeehaaaaa Abreisparty bei Anne(verybigEVIL)666!!!!!!!!

Also ich würd den Nachbar eher unter Morphium setzen, dann ist er verdammt ruhig!!!

Und nö Anne, wir haben nix zu tun, lauter Studenten hier *griiiins* und ich habe grad mal eben 2 stunden gepennt, heute Abend geht´s ins Kino und Tanzen!!!!
Nagut, ich muss jetzt auch noch 3 stunden arbeiten... :( aber egal, ist ja bald wieder Frei *pfingstenläßtgrüßen*

greets, Bernd!

Anne666

5 März 2002
258
0
61
qwerty, es ist nicht EIN nachbar, das sind ne ganze menge.....
wo soll ich die ganzen drogen herkriegen?????

nee, is nur spass....also party hier is kein thema...wie ich schon mal sagte, meine ma is da sehr cool drauf...
der einzige der stress macht, is im moment mein terminkalender...aber das kriegen wir schon hin...irgendwann....und, ja, ihr seid dann dabei! is doch logisch....
so..ich muß nu aber wech langsam, sollte schon längst auf dem weg zu aragorn sein....

Anne666

5 März 2002
258
0
61
hassu die nich schon? gib mal e-mail addi..und nen funzenden link für deine hp!