Party im Zelt!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
(Schätze du meinst paranoid. ^^)

Kommt auf den Campground an, aber vorne auf C/D/P stellen wir in der Nacht zwei von den Nicht-Fahrern als Wache ab.
Und das basiert nicht auf Paranoia, sondern auf Erfahrungswerten. So "durften" wir bsp. mal drei Leute aufmischen die der Meinung waren es wäre okay unsere Pavillons zu Trümmern zu verarbeiten, einfach nur weil die Dinger nicht schon am Samstag Abend abgebaut wurden.
Seltsamerweise waren die Jungs wenig begeistert als wir ihnen unsere Gegenargumentation mittels 4D-MagLite "vorgetragen" haben. :D Dabei sollte man doch meinen das Leute, die nur mit dem Plan "Krawall & Randale" losziehen, auch einplanen das da irgendwas zurück kommt. ^^

Krass, habe sowas seit 07 noch nie erlebt, Reise meist aber auch erst pünktlich zur Eröffnung des Campgrounds Mi 0 Uhr an, da ist man nicht mehr so weit vorne...