Party im Zelt!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
wenn du dich eh mit zu uns gesellst dann hat bestimmt einer einen dabei, wobei es bei uns "noch" nie Kaffee gab...ist doch alles schon im Bier was man braucht:o

und was bitte ist am Zippo Öko? nichtmal n Katalysator dran:o

Ich gesell mich nicht zu Euch, also nicht permanent, auch wenn's mich reizt. Ich will unser eigenes Camp nicht im Stich lassen, das nächstes Jahr auch noch kräftig wächst. :D
Hatte ich das nicht schon in Wacken gesagt? Naja, egal. Kaffee kauf ich dann eben, wenn ich das dringende Bedürfnis hab. Ansonsten wie Du sagst - Bier ist universelles Grundnahrungsmittel. :D

Na ja, ich bin haltkein Umweltnazi! Aber dafür ein Zeltnazi. Was will man machen. Und Kaffee machen wir mit der Kaffemaschine. Wir pusten halt ordentlich Sprit durch, das sieht Mudda Erde auch nicht so gern. Aber muss halt... So wie der Schädel nachts brennen MUSS !

Wir machen Minimalismuscamping. Kein Strom, kein Essen, wird alles gekauft. Nur Bier und Schnaps führen wir mit. :D
Aber nächstes Jahr nehm ich glaub ich wenigstens nen Ghettoblaster mit, damit wir die Spackos von nebenan mit ihrer Scheiss Techno-Schlager-Mucke mit GUTER Musik übertönen können. :mad:

Platz A/B rules! :D

Wat für ne Line? :confused::confused:

Psssst. Er möchte koksen. :ugly:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
OT:
Wir können das ja einfach mal Flashmobmäßig durchorganisieren das wir uns da einfach alle an einem Abend drinne treffen und dick die Party feiern. Am besten ein früher Tag, damit wiederholung möglich ist. Und dann denken sich alle: "Hey, guck mal da, ist das cool" und wir haben nen Trend gesetzt und zack ist wieder Party :o
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.393
317
118
OT:
Wir können das ja einfach mal Flashmobmäßig durchorganisieren das wir uns da einfach alle an einem Abend drinne treffen und dick die Party feiern. Am besten ein früher Tag, damit wiederholung möglich ist. Und dann denken sich alle: "Hey, guck mal da, ist das cool" und wir haben nen Trend gesetzt und zack ist wieder Party :o

mach dir ˋne Notiz und mach nächstes Jahr rechtzeitig einen entsprechenden Thread auf- klingt nämlich nach Plan.

(ich werd aber wohl nicht behilflich sein können- muss früh ins Bett um um 7 Uhr duschen zu gehen...:p;))
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
mach dir ˋne Notiz und mach nächstes Jahr rechtzeitig einen entsprechenden Thread auf- klingt nämlich nach Plan.

(ich werd aber wohl nicht behilflich sein können- muss früh ins Bett um um 7 Uhr duschen zu gehen...:p;))

Hallo?

Von allen fünfundsiebzigtausend (ja, ich habe die Zahl ausgeschrieben, so empört bin ich) Besuchern die da sind, bist ja wohl DU der Nachtmensch :mad::D

Und ich weiß noch immer nicht ob ich nächstes Jahr da sein kann :/