Party im Zelt!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also wenn du immer noch an die fünfundsiebzigtausend (habe die zahl ebenfalls ausgeschrieben und ich weiss nicht warum) glaubst, dann glaubst du auch noch an den osterhasen und den weihnachtsmann! (diese zahl habe ich jetzt nicht ausgeschrieben, weil ich glaube da war gar keine zahl...)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
also wenn du immer noch an die fünfundsiebzigtausend (habe die zahl ebenfalls ausgeschrieben und ich weiss nicht warum) glaubst, dann glaubst du auch noch an den osterhasen und den weihnachtsmann! (diese zahl habe ich jetzt nicht ausgeschrieben, weil ich glaube da war gar keine zahl...)

Ich glaub auch nicht das die Leute Mittwochs kommen :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
OT:
Wir können das ja einfach mal Flashmobmäßig durchorganisieren das wir uns da einfach alle an einem Abend drinne treffen und dick die Party feiern. Am besten ein früher Tag, damit wiederholung möglich ist. Und dann denken sich alle: "Hey, guck mal da, ist das cool" und wir haben nen Trend gesetzt und zack ist wieder Party :o

Hmmm. Wäre zumindest offen dafür. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.662
149
118
38
Hamburg
Das Bullhead-Zelt kannst du knicken, solange diese dämliche Karaokeband da spielt. Letztes Jahr war es einfach nur ein Krampf. Technisch ist die Band super, aber die Songauswahl taugt eher für ne Rockparty auf der Reeperbahn oder ein Schützenfest. Und falls was gutes kommt, dann muss man mit den Sängern auch noch Glück haben. Das war einfach nur enttäuschend.

http://www.live-karaoke.net/songs-rock.php

3 Doors Down - Kryptonite
AC/DC - Highway To Hell
AC/DC - T.N.T
Alanis Morissette - You Oughta Know
Alice Cooper - Poison
Alien Ant Farm - Smooth Criminal
Anouk - Nobody's Wife
Avril Lavign - Sk8er Boi
Bad Religion - Punk Rock Song
Beastie Boys - Fight For Your Right (To Party)
Beatsteaks - Hand In Hand
Biffy Clyro - Many Of Horror
Billy Idol - Rebel Yell
Billy Talent - Fallen Leaves
Black Sabbath - Paranoid
Blink 182 - All The Small Things
Blur - Song 2 (Woohoo!)
Bryan Adams - Summer Of '69
Danzig - Mother
Deftones - My Own Summer
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
Dio - Holy Diver
Disturbed - Down With The Sickness
Doro & Warlock - All We Are
Dredg - Bug Eyes
Europe - The Final Countdown
Faith No More - Easy
Flyleaf - Again
Foo Fighters - All My Life
Garbage - Only Happy When It Rains
George Michael / Limp Bizkit - Faith
Green Day - Basket Case
Guano Apes - Lords Of The Boards
Guano Apes - Open Your Eyes
Guns N' Roses - Paradise City
Hatebreed - I Will Be Heard
Herbert Grönemeyer - Alkohol
Héroes del Silencio - Entre dos tierras
In Flames - Cloud Connected
Incubus - Drive
Iron Maiden - The Number Of The Beast
Jet - Are You Gonna Be My Girl
Jimmy Eat World - The Middle
Joan Jett & The Blackhearts - I Love Rock N' Roll
Johnny Cash / H-Blockx - Ring Of Fire
Judas Priest - Breaking The Law
Juli - Perfekte Welle
Katy Perry - I Kissed A Girl
Killswitch Engage - My Last Serenade
Kings Of Leon - Sex On Fire
Kiss - I Was Made For Lovin' You
Led Zeppelin - Whole Lotta Love
Lenny Kravitz - Are You Gonna Go My Way
Limp Bizkit - Take A Look Around
Linkin Park - One Step Closer
Machine Head - Davidian
Mando Diao - Down In The Past
Megadeth - Symphony Of Destruction
Metallica - Nothing Else Matters
Michael Jackson / Fall Out Boy - Beat It
Monster Magnet - Space Lord
Motörhead - The Ace Of Spades
Muse - Starlight
My Chemical Romance - Helena
Nena / Goldfinger - 99 Luftballons
Nickelback - How You Remind Me
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
No Doubt - Just A Girl
NOFX - Don't Call Me White
Pantera - Fucking Hostile
Pantera - Walk
Papa Roach - Last Resort
Paramore - Misery Business
Pearl Jam - Alive
Pink - Don't Let Me Get Me
Queens Of The Stoneage - No One Knows
Radiohead - Creep
Rage Against The Machine - Killing In The Name
Rammstein - Keine Lust
Ramones - Blitzkrieg Bop
Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge
Refused - New Noise
Republica - Ready To Go
Scorpions - Rock You Like A Hurricane
Sepultura - Territory
Skunk Anansie - Weak
Slayer - Raining Blood
Slipknot - Duality
Steppenwolf - Born To Be Wild
Stone Sour - Through Glass
Survivor - Eye Of The Tiger
System Of A Down - Aerials
The Ataris - The Boys Of Summer
The Clash - Should I Stay Or Should I Go
The Cranberries - Zombie
The Knack - My Sharona
The Offspring - Pretty Fly (For A White Guy)
The Police - Message In The Bottle
The White Stripes - Seven Nation Army
Thin Lizzy / Metallica - Whiskey In The Jar
Tokio Hotel - Durch den Monsun
Tool - Stinkfist
Van Halen - Jump
Volbeat - Sad Man's Tongue
Wir sind Helden - Denkmal


Einfach nen guten DJ und Mucke aus der Konserve wie früher vor der WET-Stage, als die noch im Zelt bei den Bühnen war. Da konnte man sogar noch Getränke mit rein nehmen.
 

Wollefjang

Newbie
11 Feb. 2013
24
0
46
Zeltplatz rocken!? Wer geht denn irgendwo hin wenn er mit 30-50 Leuten nach den letzten Bands des abends noch bis tief in die Nacht den Heimischen Campground rocken kann!?

Sicher gibt es ab 2Uhr die nachtruhe allerdings muss ich sagen das die eher mau durchgesetzt wird, was auch gut so ist. Wer viel schlaf und ruhe braucht ist eh dumm wenn er/sie auf campgrounds schlafen geht(ab ins hotel!)

Schon immer ein guter Tip: Sperr aufm Heimweg zum Zelt die Lauscher auf und folge dem Krach! ;D Irgendwo wird immer gerockt, notfalls mal die schleife über K&M gehen...

Was sich als innoffizielle Regel durchgesetzt hat: SA ABEND IST SPÄTESTENS 2UHR SCHICHT. Weil So abreisetag ist, soviel rücksicht muss sein...

Scheiss auf Wackinger Village, Bullhead City und was es nicht alles gibt - Wenn keine Bands mehr spielen rockt euren Zeltplatz!

Cya (hoffentlich) auf K!!!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Was sich als innoffizielle Regel durchgesetzt hat: SA ABEND IST SPÄTESTENS 2UHR SCHICHT. Weil So abreisetag ist, soviel rücksicht muss sein...

Erzähl das mal den Feuerteufeln und den Leuten die Wacken mit Silvester verwechseln :rolleyes::mad:

Vielleicht bin ich Schizophren, aber in der letzten Nacht schlaf ich, dank der Pyromanen, generell am schlechtesten.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Vielleicht bin ich Schizophren, aber in der letzten Nacht schlaf ich, dank der Pyromanen, generell am schlechtesten.
(Schätze du meinst paranoid. ^^)

Kommt auf den Campground an, aber vorne auf C/D/P stellen wir in der Nacht zwei von den Nicht-Fahrern als Wache ab.
Und das basiert nicht auf Paranoia, sondern auf Erfahrungswerten. So "durften" wir bsp. mal drei Leute aufmischen die der Meinung waren es wäre okay unsere Pavillons zu Trümmern zu verarbeiten, einfach nur weil die Dinger nicht schon am Samstag Abend abgebaut wurden.
Seltsamerweise waren die Jungs wenig begeistert als wir ihnen unsere Gegenargumentation mittels 4D-MagLite "vorgetragen" haben. :D Dabei sollte man doch meinen das Leute, die nur mit dem Plan "Krawall & Randale" losziehen, auch einplanen das da irgendwas zurück kommt. ^^