MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Man(n) kann's auch übertreiben.
Stimmt, ich sollte wieder mehr Party machen und weniger schlafen.
Haste mal Ritalin?
Man(n) kann's auch übertreiben.
Haste mal Ritalin?
Haste mal Ritalin?
Haste mal Ritalin?
Aller, so n Scheiß brauchste nich. Kommt einfach mal nächstes Jahr bei uns rum und erfreut euch an den vielen betrunkenen Sängern, die die ganze Nacht Spaß haben!
WIR waren ja bei euch, in der Geisterstadt C alles ausgestorben und nichtmal eure Nachbran kannten euch...also kann die Party am di und Mi nicht allzugross gewesen sein, sonst wäret ihr doch bekannt gewesen 2 zelte weiter....
Ich habe Bilder die definitiv das Gegenteil beweisen! Die Nachbarn, die uns NICHT kannten, waren dann wohl die, die jede Nacht 2230 ins Bettchen gehen! Ihr habt die Falschen gefragt!
es waren die einzigen die dort waren zu der Zeit !
Ihr wart doch eh Donnerstag da, oder nicht? Als alle Welt bei Rammstein war! Natürlich waren wir dann nicht anwesend! Nach unserer Rückkehr haben wir losgelegt, und gegen 1130 hab ich dann für 2h geschlafen! Ähnlich die Nacht von Fr auf Sa. Wir haben uns halt verpasst! Und das bedeutet: IHR habt was verpasst!
WIR waren halt keine Rammstein Touristen, wer will die schon sehen...
Aller, so n Scheiß brauchste nich. Kommt einfach mal nächstes Jahr bei uns rum und erfreut euch an den vielen betrunkenen Sängern, die die ganze Nacht Spaß haben!
WIR waren ja bei euch, in der Geisterstadt C alles ausgestorben und nichtmal eure Nachbran kannten euch...also kann die Party am di und Mi nicht allzugross gewesen sein, sonst wäret ihr doch bekannt gewesen 2 zelte weiter....
Ich habe Bilder die definitiv das Gegenteil beweisen! Die Nachbarn, die uns NICHT kannten, waren dann wohl die, die jede Nacht 2230 ins Bettchen gehen! Ihr habt die Falschen gefragt!
Ihr wart doch eh Donnerstag da, oder nicht? Als alle Welt bei Rammstein war! Natürlich waren wir dann nicht anwesend! Nach unserer Rückkehr haben wir losgelegt, und gegen 1130 hab ich dann für 2h geschlafen! Ähnlich die Nacht von Fr auf Sa. Wir haben uns halt verpasst! Und das bedeutet: IHR habt was verpasst!
Dass wir dann was verpasst haben, macht aber mal molto Entschädigungsbier fällig, wa!
Na dann bekommt ihr halt 2 Bier: Ein "Willkommens- und ein Tschuldibier! Ich war auch der Meinung wir hätten NACH Rammstein und nicht WÄHREND gesagt... Aber nächstes Jahr ist dieses Zelt fest doch auch wieder, und wenn Malle nicht klappen sollte, bin ich auf jeden Fall wieder aufm Acker! Deal?
"Zumeist aus dem westlichen Fünftel der eurasischen Landmasse stammend - genauer gesagt aus der schröderschen Spaß- und Freizeitgesellschaft Deutschland - weist der gemeine Tourist ausgesprochene Mängel in seiner Denkweise auf. Obwohl der Tourist etliche Kilometer von seinem angestammten Weideland entfernt ist, projiziert er seine Verhaltensweisen ebenso wie seine nicht existenten Besitztümer auf die einheimische Bevölkerung und Kultur. "
http://www.stupidedia.org/stupi/Tourist
Klingt vernünftig: Weil ich zu Hause gern ein Bier trinke, so trinke ich es in Wacken auch gern! Macht doch Sinn, oder nicht?