BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Sex, Alkohol oder Früchte ?
Wahrscheinlich alles.
HamwadanichenThreadfür?da hat der "Gute" aber ne schöne "Lawine" ausgelöst, bzw. ins Wespennest getochen !!!! er konnte auch nicht wissen das man sowas hier nicht anfragt !!!
du kleiner verschissener Prubertierender HURENSOHN, deine mutter kommt doch und bläßt mir einen GRATIS und über deinen verkackten Vater wíll ich erst garnicht anfangen du kleiner schwanzlutcher und wenn du nicht in meine Stadt kommen wilst weil du Paranoy hat´st , dann brauchst du jetzt auch nicht im Internet auf dicke eier zu tuh in deinen beschissesen 4 Wänden wo du dir wahrscheinlich jeden Tag einen runter holst, FEHLGEBURT
Jahreswechsel ? Ist denn schon 2011 ?
Wenn ich mit Fee auf Klo bin werd ich da nur rausgeworfen.
Deswegen hab ich sie da ja rausgeschleppt.
Ah okay, ergibt Sinn. Lag letztes Jahr aufm Moshpit allerdings eher daran, dass sie mich aufs Frauenklo geschleppt hatte. Und ich weiß nichtmal warum...
Wahrscheinlich alles.
Ich studier jetzt auch Youtube-Kommentarologie auf Lehramt wie mein großes Vorbild Herr Dr. Frau Fee.
Also ich kenne irgendwie mehr Frauen, die ziemlich genau meinen Musikstil haben als Männer
Blödsäckin!
Dann hörst du also keinen Metal.
Deine Mudda....Eine unerschöpfliche Zitatequelle! Am ergiebigsten sind die Kommentare zu Justin Bieber Videos, allerdings gehts ja auch bei jedem anderen Video irgendwann um Justin Bieber.
Deine Mudda....
Is mir auch schon aufgefallen, irgendwann geht es immer um Justin Bieber.
Sehr schön auch die Kommentare bei You Tube zu Serdar, haste schomma gelesen?