Partnerbörse: Junge Frau gesucht [Mal was anderes]

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Du verstehst das ein wenig falsch ;)
Ich kenne sehr viele Leute, die mögen z.B Slipknot. Dann erzählt man denen, was man selbst so hört und diese Fans lehnen dann komplett alles ab, was nicht Slipknot ist. Es geht darum einem Hype zu folgen, obwohl man Metal eigentlich nicht mag. Deshalb meine Aussage.

Was richtiger Metal ist? Das darf jeder selbst definieren. ;)
Aber wenn wie du sagst jeder selbst definieren kann was WIRKLICH Metal ist, wie kannst du dann wissen dass es nur wenig Frauen gibt die WIRKLICH Metal hören? Die definieren das sicher nur jede selbst und du erkennst deswegen nicht, dass sie doch WIRKLICH Metal hören.

ICh hatte aber auch nicht danach gefragt ob das jeder selbst definieren darf, sondern nach DEINER Definition.

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Aber wenn wie du sagst jeder selbst definieren kann was WIRKLICH Metal ist, wie kannst du dann wissen dass es nur wenig Frauen gibt die WIRKLICH Metal hören? Die definieren das sicher nur jede selbst und du erkennst deswegen nicht, dass sie doch WIRKLICH Metal hören.

ICh hatte aber auch nicht danach gefragt ob das jeder selbst definieren darf, sondern nach DEINER Definition.

Ich definiere Metal dadurch, dass man sich nicht auf eine Band feststellt, offen für neues ist und mehr als eine Band kennt. Und ich habe außerhalb von Wacken noch keine gefunden, auf die das zutreffen würde. Entweder ich wohne in der falschen Gegend oder ich kenne die falschen Leute.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich definiere Metal dadurch, dass man sich nicht auf eine Band feststellt, offen für neues ist und mehr als eine Band kennt. Und ich habe außerhalb von Wacken noch keine gefunden, auf die das zutreffen würde. Entweder ich wohne in der falschen Gegend oder ich kenne die falschen Leute.
Das ist aber komisch. Dann höre ich also Metal wenn ich verschiedene Bands mag und offen für neues bin? Egal was für Musik die Bands machen? Die von dir beschriebenen Kriterien werden auch auf jedem Schützenfest erfüllt. :confused:

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Das ist aber komisch. Dann höre ich also Metal wenn ich verschiedene Bands mag und offen für neues bin? Egal was für Musik die Bands machen? Die von dir beschriebenen Kriterien werden auch auf jedem Schützenfest erfüllt. :confused:

Ich hab meine vorherige Aussage jetzt nur auf den Bereich Metal bezogen.
Offen für neues insofern, dass du nicht eine Metal-Band/Genre komplett ablehnst obwohl du sie gar nicht kennst oder. Und mit "verschiedene Bands", dass du dich, wie gesagt nicht auf eine Metal Band verbeißt.