Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber was hat denn Slipknot mit Metal zu tun?
Deine Mutter hört Slipknot!!!
Was ist Slipknot überhaupt? Ist das eine Band?
Aber was hat denn Slipknot mit Metal zu tun?
darf ich Dir 'ne Pille andrehen?!
Edit: *INLOVE*
du kleiner verschissener Prubertierender HURENSOHN, deine mutter kommt doch und bläßt mir einen GRATIS und über deinen verkackten Vater wíll ich erst garnicht anfangen du kleiner schwanzlutcher und wenn du nicht in meine Stadt kommen wilst weil du Paranoy hat´st , dann brauchst du jetzt auch nicht im Internet auf dicke eier zu tuh in deinen beschissesen 4 Wänden wo du dir wahrscheinlich jeden Tag einen runter holst, FEHLGEBURT
Yo is klar, deine Schwester ist ne noch größere Hure als deine Heroin abhängige Mutter. Und jetzt laber nicht, was mit dir, deiner Schwester und dem Rest deiner dreckigen Familie passiert, oder los ist interessiert mich nicht.
Drecks Kiddie, ist mir doch gleichgültig wer das geschrieben hat. Deine kleine Schwester interessiert mich einen Scheiss. Nach Aachen kommen um mich zu beweisen? Das ist es mir echt nicht wert, gerade wenn es sich um einen wie dir handelt. Sorry!
Gott, ich liebe diese Frau!
Yo is klar, deine Schwester ist ne noch größere Hure als deine Heroin abhängige Mutter. Und jetzt laber nicht, was mit dir, deiner Schwester und dem Rest deiner dreckigen Familie passiert, oder los ist interessiert mich nicht.
*Fee ist genau das was du bekommst, wenn du hier auf Partnersuche gehst.
Be vigilant!
Gott, ich liebe diese Frau!
Be vigilant!
Das macht es doch gerade erst verlockend.
Aber aber aber...ich hasse doch den Typ "Katzenmensch". Das sag ich doch schon mein ganzes (Forums-)leben lang *slap*
Was richtiger Metal ist? Das darf jeder selbst definieren.
Be vigilant!