Partnerbörse: Junge Frau gesucht [Mal was anderes]

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Keine Ahnung, aber er isn verdammt coolerKerl,d enn Steffi Graf und Maria Sharapova ham schon mit seinen Bällen gespielt. Wobei Andre Agassi das auch getan hat...:confused:
Außerdem ist der Kerl äußerst masochistisch veranlagt, denn alle genannten Personen haben beim Spielen mit seinen Bällen Schläger benutzt. Schwer gestörtes Sexualverhalten, wenn ihr mich fragt! :o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Außerdem ist der Kerl äußerst masochistisch veranlagt, denn alle genannten Personen haben beim Spielen mit seinen Bällen Schläger benutzt. Schwer gestörtes Sexualverhalten, wenn ihr mich fragt! :o

Stimmt. Gar nicht dran gedacht. Abgesehend avon nehemn auch viele Hunde seine Bälle in den Mund. Das zum Thema gestörtes Sexualverhalten!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.074
168
47
Ich definiere Metal dadurch, dass man sich nicht auf eine Band feststellt, offen für neues ist und mehr als eine Band kennt. Und ich habe außerhalb von Wacken noch keine gefunden, auf die das zutreffen würde. Entweder ich wohne in der falschen Gegend oder ich kenne die falschen Leute.
gehst du nur auf festivals? klapper doch mal n paar konzerte ab, da rennen eigentlich genug mädels rum? :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.074
168
47
Auf Konzerte komme ich eigentlich nie, wenn sie nicht direkt um die Ecke sind. Bin noch nicht volljährig und wäre dann auf meine Kumpels angewiesen, die aber auch wieder ewig weit weg wohnen. :(
ach ok, sagt alles. is doof ohne auto. versteh ich schon. machste bei zeiten dein lappen. :)