BastiSito
W:O:A Metalhead
Siehs'de. Geht doch
1,95 mit 100 Kilo.
Wo ich mich raushalten will gehts auch raus.
Siehs'de. Geht doch
Das ist halt so beim Festival das da alle machen worauf sie bock haben iss halt so und sollte auch so bleiben is. da stand leztes jahr bestimmt nicht meher schrott rum als die jahre davor. son scheiss
Für so nen Kommentar:
BITTE ORGA, KARTE 300 EURO!
Das Problem hat die Orga sich doch selbst gemacht , jedes Jahr werden mehr Tickets verkauft und dann wundert man sich wenn es mehr ärger und mehr Müll gibt. Und deshalb sollen wir unser Wacken jetzt nicht mehr so wie früher feiern dürfen ??
häää!! da hat sich doch nichts geändert in den letzten jahren das festival ist seid jahren immer ausverkauft und es werden ja auch nicht meher besucher! also wieso ????
BITTE ORGA, KARTE 300 EURO!
Mein reden seit mind. 5 Jahren.
Weil "Ich will mich asso benehmen und meinen Rotz stehen lassen, egal wieviel es die Orga jedes Jahr kostet"-Typen gepflegt mal wegbleiben können.
Tickets und Besucherzahlen bleiben gleich - denkste die Entsorgung auch?
Schau mal in die Nebenkostenabrechnung der letzten drei Jahre (von deiner Wohnung - und der deiner Eltern oder wessen auch immer).
1,95 mit 100 Kilo.
Wo ich mich raushalten will gehts auch raus.
Einigen wir uns auf 500?
Dafür will ich einmal täglich um 09.00 Müllabfuhr
und
um 10.00 n mobilen Bierverkaufsstand vorbeifahren.
So?
Werden jedes Jahr mehr verkauft?
Quelle?
Achja, das "Die lügen mit 75.000, ich hab bestimmt 120.000 Leute gesehen!" zählt nicht. Sind nur 60.000, weniger saufen.
ich sag jeztz gar nichts meher ist mir alles latte ich machs so wie jedes jahr.
Noch bessa.
och...son WOA OHNE Frei.Wixx würd mir da scho reichen.