Park- & Campingordnung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Das Problem hat die Orga sich doch selbst gemacht , jedes Jahr werden mehr Tickets verkauft und dann wundert man sich wenn es mehr ärger und mehr Müll gibt. Und deshalb sollen wir unser Wacken jetzt nicht mehr so wie früher feiern dürfen ??

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das Problem hat die Orga sich doch selbst gemacht , jedes Jahr werden mehr Tickets verkauft und dann wundert man sich wenn es mehr ärger und mehr Müll gibt. Und deshalb sollen wir unser Wacken jetzt nicht mehr so wie früher feiern dürfen ??

So?
Werden jedes Jahr mehr verkauft?
Quelle?

Achja, das "Die lügen mit 75.000, ich hab bestimmt 120.000 Leute gesehen!" zählt nicht. Sind nur 60.000, weniger saufen. ;)

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
häää!! da hat sich doch nichts geändert in den letzten jahren das festival ist seid jahren immer ausverkauft und es werden ja auch nicht meher besucher! also wieso ????

Weil "Ich will mich asso benehmen und meinen Rotz stehen lassen, egal wieviel es die Orga jedes Jahr kostet"-Typen gepflegt mal wegbleiben können.

Tickets und Besucherzahlen bleiben gleich - denkste die Entsorgung auch?
Schau mal in die Nebenkostenabrechnung der letzten drei Jahre (von deiner Wohnung - und der deiner Eltern oder wessen auch immer).

der

Banned
17 Juni 2011
28
0
46
Weil "Ich will mich asso benehmen und meinen Rotz stehen lassen, egal wieviel es die Orga jedes Jahr kostet"-Typen gepflegt mal wegbleiben können.

Tickets und Besucherzahlen bleiben gleich - denkste die Entsorgung auch?
Schau mal in die Nebenkostenabrechnung der letzten drei Jahre (von deiner Wohnung - und der deiner Eltern oder wessen auch immer).

ich sag jeztz gar nichts meher ist mir alles latte ich machs so wie jedes jahr.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

derEiserneW

12 Juni 2009
280
93
73
Meiner Meinung nach ist das Verhalten der Orga lediglich eine Reaktion darauf, was mir seit mehreren Jahren vermehrt auffällt: Das Festival ist für viele kein Musikfestival mehr, sondern nurnoch ein Platz um sich maximal assozial zu verhalten. Die Krönung war, als im Jahr 2008 quasi direkt neben mir, die Dixi-Batterie abgefackelt wurde.

Ich kann schon verstehen dass die Orgas sich da etwas einfallen lassen..

MMetal

1,95 mit 100 Kilo. :D
Wo ich mich raushalten will gehts auch raus. :D

Haha, na dann ist ja gut ;)
Nur noch zum Thema "man muss WoD und CP mitmachen". Also ich moshe sehr gerne, kann das aber nicht ne Stunde lang ununterbrochen tun. Wenn ich mich dann mal 5-10 Minuten ausruhen möchte geh ich etwas zur Seite in die Menschenmenge hinein. Und hatte bislang noch nie Probleme damit. Da kann ich dann z.B. in Ruhe Fotos machen und keiner rempelt mich dabei an. Und wenn ich durchgeschnauft hab, geht's wieder rein in den Pit.

Also, meiner Erfahrung nach: man kann sich sehr wohl aus sowas raushalten; man muss nur wissen wie. :)

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
ich sag jeztz gar nichts meher ist mir alles latte ich machs so wie jedes jahr.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hand aufs Herz:

Ich will Bier.
Ich will gegrilltes Fleisch.
Ich will Gelaber mit Leuten die wie ich ticken.
Ich will Mucke.

Ich will keine brennende Scheisse, mein Auto anpissende Leute, Kotze im Zelt, Glasscherben, Schlägereien, bescheuerte Bunnykostüme, Kiddos die um 11 Uhr mit 2 Litern Jägermeister ihren mickrigen Dödel wedeln oder Müllberge.