Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ja, kann sein. Ich hab hier unten im Süden halt jede Menge Konzerte und Festivals vor der Haustür. Bei Wacken hingegen kostet mich allein die Anfahrt fast so viel wie das Ticket. Demnach zahle ich für jede der im Rechenbeispiel genannten Bands um die 20€. Von daher stehe ich den Bands dieses Jahr eben kritischer gegenüber, wenn selbst die großen Namen dieses Jahr auf Tour nur 30-50€ inkl. Support verlangen.
ok, dann kann man das verstehen das du es dir halt für deine zwecke schönrechnest um bei dem Wort zu bleiben
mich kostet alleine die anfahrt mit ööfis nach hannover je fahrt rund 18€ + eintritt, WENN denn in hannover mal was ist, ansonsten nach hamburg 29€ bahn + 8 € zubringung !
und zurück komme ich ab hannover letzter zug 23.30 uhr ! also nichtmal möglich bis zum ende zu bleiben, wobei dann das nächste problem ab bahnhof die rücktour nach hause ist, kein bus mehr um die zeit!
somit ist für mich Wacken natürlich fast geschenkt, wenn mich einfach tour bahn 29€ + 8€ zubringung + shuttlebus kostet, selbst wenn ich nur 5 bands schauen würde, hätte ich ein fettes plus !