Pansenmann!! for Kanzler!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Na hör mal, Pansenmann...seit wann braucht man den einen Wahltermin, um uneingeschränkten Despotismus auszurufen?

Einfach mit ner Horde Langhaariger ins Kanzleramt marschieren und den alten Säcken die fertig unterschriebenen Abdankungserklärungen unter die Nase halten, danach einen neuen ersten Paragraphen in die Verfassung pinseln, "Pansemann ist uneingeschränkte Solidarität und Hingabe zu zollen"
und fertig...die Pansokratie!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Yeah, hoch lebe die Pansokratie!:D
Und all meine Widersacher werden meinen grausamen Zorn zu spüren bekommen!
Es ist Zeit für einen neuen Zwirn, so kann ich doch nicht regieren!
*in einen Anzug - Laden geht und diverse Anzüge anprobiert*
Nein, nein, nein! Haben sie nichts...wie soll ich sagen...Herzog Harkonnen-hafteres!:D
 

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
63
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Ja. Bin ich auch für

@Pansenmann
Hi. Ich bin dafür. Hatten wir ja mal im Gästebuch besprochen. Dirk als Alterpräsident, Außenminister ich und so.

Und Du als Metal-Präses für alle.

Das will ich.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*in diesem Thread sich angewöhnt hat, nur noch Adels-Österreichisch zu sprechen*

"So sei es, dann sollst du meine Aussenministerin werden, als erstes befehle ich dir in der Trinkhalle nebenan einzufallen!
Dir stehen all meine mächtigen Heerscharen zur Verfügung..."
*auf einen Junkie in der Ecke schaut*
..."Ich will meine Linsensuppe, du hast mir Linsensuppe versprochen, vorher zieh ich in keinen Kri...brörps...Krieg, verstanden!"
"So spricht man nicht mit seinem König, du Narr!"
*einen Hund mit gepanzertem Arsch und einem Bienstock am Schwanz reinkommen lässt*
"Die Bienen werden dir Respekt und Ehrfurcht einflössen! Auf meinen Befehl dreht den Arsch des Hundes auf sein Gesicht!....JETZT!"
*der Junkie windet sich vor Schmerzen*
*ein höfischer Bediensteter fühlt seinen Puls*
..."Er ist tot!"
"Nun, Danny, dann betrau ich dich alleine mit dem Einmarsch in die Trinkhalle, jetzt wo meine Armeen revoltiert haben. Aber du sollst nich ganz wehrlos gehen! Ich werde dir eine besondere Waffe aus meinem Fundus geben!"
..."Bringt STONK, das Schwert des Königs!"
*auf einem roten Samtkissen wird ein Ast mit Taubenscheisse an der Spitze reingebracht*
..."STONK soll dir gehören! Doch setze es niemals im Zorn gegen jemanden ein! So und nun entschuldige mich bitte, ich pflege mich um diese Uhrzeit von russichen Aussiedlerinnen mit Telefonkabeln auspeitschen zu lassen!":D:D
 

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
63
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Es leber Der König!

@Pansemann
(Schlürfend sich die Kaffeetasse zum Munde führend) Hoher Herr, so sei es genehm. Im Namen Eurer Majestix habe ich sämtliche Trinkhalle annektiert und werde solche zu Euren Ehren in "Pansenhallen" umbenennen.

Zudem werden meine Mannen und ich zu jeder vollen Stunde des Freitags in unseren heiligen Hallen "TRESOR" ein Lieb auf den hohen Herr anstimmen mit dem Titel "Beerdrinkers and Hellraisers".

Ein dreifach Hoch auf : PANSENMANN!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Haben sie nichts...wie soll ich sagen...Herzog Harkonnen-hafteres!:D
*rofl*
Yeah eure Hochwohlknoblaucht....
*HRGigerranzerr*
Scherge nehme Maß an dem Bezwinger der Blutigen Engel, dem Meister der Wollust, dem Bringer des ewigen Hirnwindens, dem Hüter des Rhenania etc..pp. LOS..
*peitscheknall*
*sichvorLORDPansenmannverbeug*
Zu Diensten du ewig Verstrahlender!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
*einen Untergebenen anschnauzt* Was soll das heissen, ihr habt für meine Rhenania-Dikatatoren-Uniform rosa Stoff verwendet, weil der billiger war.....
grad GEWÄHLT und schon diktator-allüren!

sei lieb, sonst werd ich schonmal die rebellen zusammenrufen, die deinen frühzeitigen sturz herbeiführen ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wenn es datt iss, was du willst, einen Kanzler, der die Ansprachen an sein Volk ausschließlich mit flügelschlag schnellen Arschbackenbewegungen und verstellter Stimme hält und bei der selbstgestellten Forderung "Das Haushaltsloch endlich zu stoppen" den Hintern auf das Mikro presst, um bildhaft zu werden......dann....:D:D

Nee lass ma mit Kanzler.....*weggeht*
*nochmal schnell zurückläuft* ...aber die Torte aus Schweinskopfsülze nehm ich trotzdem;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wenn es datt iss, was du willst, einen Kanzler, der die Ansprachen an sein Volk ausschließlich mit flügelschlag schnellen Arschbackenbewegungen und verstellter Stimme hält und bei der selbstgestellten Forderung "Das Haushaltsloch endlich zu stoppen" den Hintern auf das Mikro presst, um bildhaft zu werden......dann....:D:D

Nee lass ma mit Kanzler.....*weggeht*
*nochmal schnell zurückläuft* ...aber die Torte aus Schweinskopfsülze nehm ich trotzdem;)
Neeeneee, so geht das nicht! Ohne Pflicht keine Kür, oder so ähnlich.