Pansenmann!! for Kanzler!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
PILS??
Hörte ich da etwa tatsächlich die Forderung nach PILS??
Ich will dir einmal eine Geschichte erzählen!!
Vor 400 Jahren war da ein Mann, der mit seinem Weibe eine kleine Farm bewirtschaftete. Beide waren sehr arm und das bisschen, das sie ernteten, mussten sie an den König abgeben! Eines Tages hatte der Mann eine Idee, vielleicht die Idee seines Lebens, er wollte zu seiner Frau eilen und ihr davon berichten, stolperte jedoch durch seine Hast unglücklich über einen Stein und fiel mit dem Gesicht in Otterkot! Geschichte zuende!
Was das ganze hiermit zu tun hat? NICHTS!! ABER PILS???! BIST DU DENN DES WAHNSINNS!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*:D*

Ich finde, mir stände das Recht zu heute abend am Kanzler-Duell teilnehmen zu dürfen!!

Stoiber: "Dess is doch...doch...ähh...da macht die Union nicht...der Pansenmann...ähh...1000 L Bier für jeden Bürger...nein, da macht die Union...viel zu teuer...viel zu teuer sage ich"

Christiansen: "Nein...Herr Pansenmann, ich habe nicht die Telefonnummer von Frau Maischberger und könnten sie jetzt bitte vom Redepult runterkommen und meine Frage beantworten!"

*:D:D*

So oder so ähnlich, würde dass dann wohl ablaufen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich höre weiter nur Argumente FÜR deine Wahl und die Teilnahme an solcherlei Diskussionen. Und ich glaub die Christiansen hat schon die Nummer von der Maischberger - die könntest du nach der Wahl ja auch zur "Kanzleramtsministerin" berufen ...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D

Da hätte die gute aber ganz schön zu leiden und ihr Arbeitsfeld würde sich auch erheblich verschieben!!

(*sich vorstellt wie er in Badehose im Kanzleramt sitzt und durch die offene Tür in ihr Büro schreit*)
Wo bleiben die Buritos?????? Wir haben Hunger! Und bringen sie Fidel noch nen Rhenania!!

(*am Telefon daneben stehen Saddam Hussein und Gaddafi, auch in Badehose, beide sichtlich angeheitert und Saddam mit einem Furzkissen in der Hand, dass er am Hörer bereithält*) Ist da George W. Bush?.....PRRRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPP!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Da käm endlich mal wieder Leben ins Kanzleramt *:D:D:D*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Schöne Vorstellung, Gaddafi und Hussein mit fast entblößten Alabasterkörpern, die Rhenaniaflaschen unkoordiniert schwenkend - hoffentlich bringen die auch exotische, barbusige Schönheiten aus dem Morgenland mit, irgendjemand muß ja Bier und Joints an die Wähler verteilen ...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Herr Doktor, schaun sie doch nur...auf dem Herzfrequenzmesser...der Thread lebt!:D:D

Die Wahlen sind vorbei, ich hab es leider nicht geschafft, was soll man da noch sagen. Na zumindest muss ich nicht Fidel Castro mit seinem kleinen Fidel vom Bleistiftanspitzer in meinem Kanzleramtsbüro wegholen "Gott!... Jetzt such dir endlich ne Frau, verdammt!" Ist ja auch schon mal was;)