Original geschrieben von Aragorn
Solltest du ihn versehentlich totbeissen, würde ich mir das mit der Revolution nochmal überlegen...

Wenn ich mir mich so betrachte, ist es vor allem die Infektionsgefahr die dabei tödlich wäre!!
(*Zwei Forscher im Labor*) Ich habe einen solchen Virus noch nicht gesehen, in seiner molekularen Geometrie und seiner Wirkung auf den Organismus entspricht er Alkohol-Molekülen, aber Alkohol-Moleküle sind nicht vermehrungsfähig und breiten sich nicht so rapide im Körper aus! Die Symptome sind immer gleich, erst ist der Patient leicht beschwipst, dann befindet er sich in einem leichten Rauschzustand, der sich schnell verstärkt und schließlich zum Tode führt!
Original geschrieben von Morgenurin
Ich hab ne Idee für die Revolution :
Wir gehen ganz oft ins BW Museum in Koblenz, und nehmen Sprit in ColaDosen mit. Wenn wir alle Panzer, Hubschrubber und Landungsbrücken fertig getankt haben, fahren wir mit den Dingern einfach aussem Tor raus !
Was haltet ihr davon ?
(Ich will aber den Tiger oder den T34 !!!)
Au fein (*die Hände reibt*)
Wo gehst du hin, Pansenmann??....Ach, ich und ein paar Jungs wollen ins Bundeswehr Museum in Koblenz einbrechen und ein paar Bayern tierisch in den Arsch treten, das übliche halt, keine grosse Sache