Pansenmann!! for Kanzler!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Auch wenn sie die Opposition mit literweise Bier zum Schweigen bringen wollen:D

Ich werde die 50 Liter Altbier hier hinstellen und mich umdrehen, wenn sie dann weg sind....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
....und wie kommt diese Frauen-Football-Mannschaft ohne Schutzkleidung und Trikots, dafür aber in Strings in meinen Vorgarten?....*Frauenstimme nachmacht*Hot 2! Hot 3!....
Jaaaaa, stell sie dir nur vor, dass erleichtert deine Entscheidung!! :D

*getönte Scheibe von der schwarzen Limosine auf der anderen Strassenseite fährt runter* Sehr gut! Ich glaube wir haben in da, wo wir ihn haben wollen! Der fällt!! :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*Atemspray drückt*

Warum eigentlich nicht! Sattelt mein Pansen-Mobil, ich werde ausreiten! :D


Ich hab Ede nach dem Gespräch schon vor meinem geistigen Auge......
Unglaublich, dieser Pansenmann, ich habe noch nie jemanden erlebt, der so zügellos von dem Wort "Fickscheisse" Gebrauch macht![*ein Mann aus Stoibers Gefolge tritt dazu*]Kommen sie Herr Stoiber mit eine Bisswunde ist nciht zu spassen, sie müssen dringend zu einem Arzt :D :D :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich hab ne Idee für die Revolution :
Wir gehen ganz oft ins BW Museum in Koblenz, und nehmen Sprit in ColaDosen mit. Wenn wir alle Panzer, Hubschrubber und Landungsbrücken fertig getankt haben, fahren wir mit den Dingern einfach aussem Tor raus !
Was haltet ihr davon ?

(Ich will aber den Tiger oder den T34 !!!)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Als erstes wird Bayern besetzt, im Hofbräuhaus das "Führer - Hauptquartier" eingerichtet und die Bevölkerung mit RHENANIA Alt gefügig gemacht. :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Solltest du ihn versehentlich totbeissen, würde ich mir das mit der Revolution nochmal überlegen... ;)

:D :D
Wenn ich mir mich so betrachte, ist es vor allem die Infektionsgefahr die dabei tödlich wäre!!
(*Zwei Forscher im Labor*) Ich habe einen solchen Virus noch nicht gesehen, in seiner molekularen Geometrie und seiner Wirkung auf den Organismus entspricht er Alkohol-Molekülen, aber Alkohol-Moleküle sind nicht vermehrungsfähig und breiten sich nicht so rapide im Körper aus! Die Symptome sind immer gleich, erst ist der Patient leicht beschwipst, dann befindet er sich in einem leichten Rauschzustand, der sich schnell verstärkt und schließlich zum Tode führt! ;)


Original geschrieben von Morgenurin
Ich hab ne Idee für die Revolution :
Wir gehen ganz oft ins BW Museum in Koblenz, und nehmen Sprit in ColaDosen mit. Wenn wir alle Panzer, Hubschrubber und Landungsbrücken fertig getankt haben, fahren wir mit den Dingern einfach aussem Tor raus !
Was haltet ihr davon ?

(Ich will aber den Tiger oder den T34 !!!)

Au fein (*die Hände reibt*):D

Wo gehst du hin, Pansenmann??....Ach, ich und ein paar Jungs wollen ins Bundeswehr Museum in Koblenz einbrechen und ein paar Bayern tierisch in den Arsch treten, das übliche halt, keine grosse Sache :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Heheheheheh die Idee ist mal in einem Kumpel und mir gereift ....
Die haben da auch Geschütze, die 70km weit schiessen ....
Vielleicht könnte man damit von Wacken aus den Hamburger Fischmarkt mit Rhenania Dosen beschiessen :D