Pansenmann!! for Kanzler!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ich wär eh' dafür, dass das Land von
KREFELD
aus regiert wird.

Da könnt ich mich mal direkt um 'nen Ministerposten bewerben.

*bewerbunganpansenmann!!schick*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*in einer Senfte von vier nubischen Jungfrauen reingetragen wird* :D

Wäre das also schon mal geklärt, künftiger Regierungssitz wird Krefeld!!
Und auf dem ehemaligen RHENANIA-Brauereigelände werde ich eine aus Efenbein eschnitzte Bierdosen-Residenz von den 1000 schönsten Metallerinnen im Land errichten lassen!

@Netfreak
Fähige Leute kann ich immer brauchen! Nun so sei es, so wirst du mein Minister gegen Helle-Biersorten-Agitation!! Hochfeierlich überreiche ich dir die höchste Ehrung in meinem Reich "Die in Altbier getränkte Fluppe", halte sie in Ehren!!!:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Pansenmann!!
*in einer Senfte von vier nubischen Jungfrauen reingetragen wird* :D

@Netfreak
Fähige Leute kann ich immer brauchen! Nun so sei es, so wirst du mein Minister gegen Helle-Biersorten-Agitation!! Hochfeierlich überreiche ich dir die höchste Ehrung in meinem Reich "Die in Altbier getränkte Fluppe", halte sie in Ehren!!!:D

Vielen Dank, Euer Hochwohlgeboren.

Yepp! Rhenania Gelände bringts als Residenz voll. Den "Pferdestall" gibt's für Wahlparties, Brot und Spiele immer noch.
*inerinnerungenschwelg*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*einen Untergebenen anschnauzt* Was soll das heissen, ihr habt für meine Rhenania-Dikatatoren-Uniform rosa Stoff verwendet, weil der billiger war.....

Ohh, das ihr euch aber auch immer so anschleichen müsst....:D

Parteinamen! Jaa, Vorschläge!

MFD, wäre doch schon nicht schlecht

Wie wäre es mit: THE UNITED METAL & BEER MOVEMENT GERMANY

kurz: UMBMG!!!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
*einen Untergebenen anschnauzt* Was soll das heissen, ihr habt für meine Rhenania-Dikatatoren-Uniform rosa Stoff verwendet, weil der billiger war.....

Ohh, das ihr euch aber auch immer so anschleichen müsst....:D

Parteinamen! Jaa, Vorschläge!

MFD, wäre doch schon nicht schlecht

Wie wäre es mit: THE UNITED METAL & BEER MOVEMENT GERMANY

kurz: UMBMG!!!

Rosa, häh? Da kannst du dir ja JBO als Hofnarren einstellen.

UMBMG ist zu lang. Das kann sich doch kein Besoffener merken.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63


Vielen Dank, Euer Hochwohlgeboren.

Yepp! Rhenania Gelände bringts als Residenz voll. Den "Pferdestall" gibt's für Wahlparties, Brot und Spiele immer noch.
*inerinnerungenschwelg*


(*Schluchz*)

Was meinst du, mit oder ohne Schnurrbart, mit, finde ich, sehe ich wesentlich bedrohlicher aus, und ich muss Bedrohlichkeit ausstrahlen, denn es wird bestimmt nicht einfach gewisse Bevölkerungsgruppen davon zu überzeugen nach Vorbild islamischer Muezzins überall Metaller-Türme in Deutschland zu errichten, welche morgens, mittags und abends die Städte dieser Nation mit "Helga" und "Slayer" - Schreien eindecken!!
Weiterhin müssen wir viel Überzeugungsarbeit leisten, wenn es darum geht, die 10 % Biersteuer für jeden Nicht-Metaller einzuführen. Aber wir brauchen die Steuereinnahmen, um die immensen Kosten für unterirdische Bierpipelines in jeden Metaller-Haushalt finanzieren zu können:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*aufdiekniefall**denkopfsenk*

"Durchlauchtigster Pansenmann,
wäre es nicht sinnvoller zuvor ein Parteiprogramm auszuarbeiten?"
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*dekadent an seiner Ludiwg der XIV. Lockenperücke herumspielt und wie Falco spricht*

Vielleicht hast du recht! Vielleicht sollten wir das tun! Aber vorher wird gefeiert!

Bringt die holländischen Sklaven rein und lasst sie sich bis zum Tode mit Heineken abfüllen!

MUSIK!! MUSIK!! (*in die Hände klatscht*):D