Paganfest - wtf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Also, ich hab mir die Artikel schon vorgestern angetan mein ich ;)

schau, wir meinen unterschiedliche sachen. name hin oder her, ich halte das für blendung.

ich sagte:

1. bifff ist nicht teil der antifa.

2. die antifa zitiert ihn und läßt ihn schreiben, das habe ich gar nicht bestritten.

3. kratz ist/war mitglied der antifa, hab ich auch nicht bestritten.

4. ich meine nur, daß für bifff der kerl alleine verantwortlich ist und nicht eine gruppe, auch nicht die antifa.

wie der stellungnahme des antifaschistischen pressearchivs zu entnehmen, sind die ja auch anderer meinung als er. diese leute. bei dem, der am schreibtisch gegenüber sitzt, kann das schon ganz anders aussehen.

und die antifa ist keine homogene, gleichgeschaltete masse, wo alle dasselbe denken und dasselbe tun. auch dort gibt es unterschiedliche ansichten und unterschiedliche bewertungen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
++++
ich bin auch der Meinung, dass linksradikale langsam mal genauso ins Blickfeld gerückt werden wie rechtsradikale - ohne die rechten dabei aus dem Fokus zu nehmen natürlich, aber irgendwie werden rechte immer als die reinste Verkörperung des Bösen angesehen werden, werden linke meist als Gutmenschen betrachtet. Egal wieviel Mist die bauen.
absolut. Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können. Es ist einfach lächerlich, dass es da eine Zusammenrottung von Menschen gibt, die den Deckmantel des angeblichen Kampfes gegen Faschismus als Freibrief benutzt, um den Ruf von Allem und Jedem unbegründet in den Schmutz zu ziehen, ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen, denn es ist ja "nur gut gemeint". Dies, und daran besteht kein Zweifel, ist ein tiefgreifender Misstand in unserem Land und deswegen 100%ige Zustimmung, dass derartige Ströme ganz genauso kritisch betrachtet und überwacht werden müssen wie ihre vermeintliche "Gegenseite".
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
absolut. Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können. Es ist einfach lächerlich, dass es da eine Zusammenrottung von Menschen gibt, die den Deckmantel des angeblichen Kampfes gegen Faschismus als Freibrief benutzt, um den Ruf von Allem und Jedem unbegründet in den Schmutz zu ziehen, ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen, denn es ist ja "nur gut gemeint". Dies, und daran besteht kein Zweifel, ist ein tiefgreifender Misstand in unserem Land und deswegen 100%ige Zustimmung, dass derartige Ströme ganz genauso kritisch betrachtet und überwacht werden müssen wie ihre vermeintliche "Gegenseite".

:eek:

ebenfalls meine meinung.
 
L

Lord Soth

Guest
absolut. Ich hätte es selbst nicht besser formulieren können. Es ist einfach lächerlich, dass es da eine Zusammenrottung von Menschen gibt, die den Deckmantel des angeblichen Kampfes gegen Faschismus als Freibrief benutzt, um den Ruf von Allem und Jedem unbegründet in den Schmutz zu ziehen, ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen, denn es ist ja "nur gut gemeint". Dies, und daran besteht kein Zweifel, ist ein tiefgreifender Misstand in unserem Land und deswegen 100%ige Zustimmung, dass derartige Ströme ganz genauso kritisch betrachtet und überwacht werden müssen wie ihre vermeintliche "Gegenseite".

:)

Linksfaschisten, Neonazis.... beide sind gleich scheiße.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
...und wenn man sich dann noch die mühe macht, den thead mal durchzulesen und sich nicht auf das zu beschränken, was man sehen möchte, ja DANN weiß man, dass hinter der biffffff homepage nicht die antifa, sondern 'n einzelner kranker mensch steckt :p

Die Antifa verbreitet aber ähnliche Texte bzw. nutzt sowas als 'Informationsquelle' und heult unsereins dann einen vor mit ihrem Gesülze.
Die Antifa ist kaum weniger gefährlich als so manch' rechte Organisation. Und wenn ich die teilweise auf Anti- Nazis- Demos sehe, dann frage ich mich: "Seid ihr hier, weil ihr gegen die Nazis oder weil ihr gegen die Polizisten seid?"
Das sind einfach Idioten... und deren Krawall fällt dann auf den Großteil der friedlichen Gegendemonstranten zurück.

Finde es aber immer cool: Antifas beschimpfen mich als Nazi (ich erinnere an die Sache mit dem Bathory- Shirt, es gab aber auch andere Aktionen) und die Nazis beschimpfen mich als Zecke. :D
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Oo - ihr seid gefährliche terroristen weil ihr ensiferum, moonSSorow, tyr und Konsorten hört... ihr müsst aufpassen sosnt kommt der Antifant vorbei und bringt auch noch den Ottifanten mit...der prügelt dann das rechte gedankengut aus euch raus (auch wenns niemals solches gab) :rolleyes: