MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Wenn du sie mit panzertape befestigst hast, könnte das klappen
Gegen diese bahnbrechende Logik bin ich machtlos.
Wenn du sie mit panzertape befestigst hast, könnte das klappen
Ich bin kein Bayer! glaub es hackt....
habe aber auch unter regionalen bezeichnungen nur Fäustel gefunden
naja egal, solang ihr es in Köln nicht hinternstopfen nennt
Soweit sind wir noch nicht, auch wenn der CSD grad erst wieder war
Stimmt. In Köln sind alle schwul. Deshalb sterben wir auch aus, wenn nicht dauernd neue Leute hierhin ziehen
Jaja, Kölsch is so ne Sache. Schmeckt keinem Pilstrinker aber voll werden se doch alle ^^
Und seltsamerweise wurde das auf Wacken immer noch gerne von unseren Nachbarn getrunken. Hat das vllt was mit der ominösen Aura zutun, die da herrscht? Hab mal gehört, das liegt an den Schallwellen, die dort abgefeuert werden. Stimmt das?
Oh, ihr wart im Biermuseum? Ne Freundin wohnt direkt daneben. Wenn du nochmal da bist meld dich mal, kann man sich ja mal treffen.
Und Küppers is richtige Maurerbrause. Trink mal lieber Peters oder Mühlen, die schmecken richtig gut ;-)
Wäre mir neu, dass man Tapeten soweit kriegt, dass sie das Ablösen von Panzertape undbeschadet überstehen.
Wenn der verwendete Leim stärker ist, als der Klebstoff vom Panzertape dann ja
Allerdings kriegst du die dann niemehr von der Wand
alternative: tapezier Deine Wände mit Panzertape. Dann hast Du ein Problem weniger....
"Wenn der verwendete Leim stärker ist." Noch nie tapeziert? Der Kleister ist nicht das Problem, sondern die Tapete an sich!
Gegen diese bahnbrechende Logik bin ich machtlos.
alternative: tapezier Deine Wände mit Panzertape. Dann hast Du ein Problem weniger....
"Wenn der verwendete Leim stärker ist." Noch nie tapeziert? Der Kleister ist nicht das Problem, sondern die Tapete an sich!
Das ist mit einiger Sicherheit die beste und günstigste Lösung.
Dann spar nicht an den Tapeten, ich habe im Flur (auch Diele genannt) und in der Küche eine superdicke Mustertapete die könnte es aushalten...
Nur will ich das jetzt nicht unbedingt testen
das ist mehr als 15 Jahre her, und klar waren wir im Biermueseum, zu der zeit wurde noch die Harald Schmidt Show in Köln Produziert, mein Kumpel wohnt mittlerweile in Ravensburg.
aber sollt ich nochmal in die Gegend kommen, werd ich mich mal vorher "anmelden"