Packliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Eine Giraffe gibt vor einen Igel an: Mein langer Hals ist echt toll, wenn ich z.B. ein Bier trinke, läuft jeder Tropfen einzeln den Hals hinunter, das fühlt sich toll an. Oder wenn ich etwas esse, dann rutscht es langsam den langen Hals entlang, das fühlt sich auch so gut an!
Der Igel: hast Du schon mal gekotzt?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mach ich ja gar nicht, aber wenn Spucki durch die Nase kommt, das ist halt schon echt ekelig! ;-)
Da wird sich nicht drüber lustig gemacht!!:p

tcbd6b2_kotzen.jpg


:D:D:D

Ich empfehle die Schärfechallenges von Adam Richman... der leidet immer so schön.

Cool, gleich mal googeln, wenn ich zu Hause bin. :D
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Denkt dabei aber auch an das METAL-4-NATURE Motto.

Seid Umweltfreundlich und recycelt eure Kotze.
Stilecht mit dem W:O:A FULL-METAL-PUKE-SPOON

:Puke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Das wäre natürlich dann die Deluxe Version. Is aber viel aufwändiger. Guck mal was du alles dafür brauchst :p
Erste Variante ist mit allen Wackenüblichen Mitteln zu bewerkstelligen. Bier + Becher -> fertig
 

Veomer

Member
18 Juni 2010
57
0
51
Das wäre natürlich dann die Deluxe Version. Is aber viel aufwändiger. Guck mal was du alles dafür brauchst :p
Erste Variante ist mit allen Wackenüblichen Mitteln zu bewerkstelligen. Bier + Becher -> fertig

Ich haette meinem Krug gerade fast die gleiche Ehre erwiesen. :Puke:

Alter schwede ist mir schlecht...