Packliste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Veomer

Member
18 Juni 2010
57
0
51
Wo wir hier schon bei scharfem Zeug sind :

Kollege von mir hatte letztes Jahr aufm Wacken so nen Soesschen dabei, nannte sich "Beyond Death". Naja nachdem er es wie Satans Traenen angepriesen hatte und mich ueberzeugen konnte was davon in meinen Ketchup unter zu mischen war mir auch klar warum. Alter ... ich sass bestimmt ne halbe Stunde an mein Auto gelehnt und war nicht mehr ansprechbar. Musste mich mehr drauf konzentrieren noch richtig zu atmen und meine Magensaefte bei mir zu behalten. Und ja der Schmerz war auch recht angenehm. Also wenn ihr mal die Moeglichkeit habt diesen leckeren Feuertrunk in die Finger zu bekommen. Nur zu :o:ugly::Puke:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei mir geht Erbrochenes auch gerne mal durch die Nase, deshalb lasse ich diesen ganzen übertrieben scharfen Kram einfach bleiben:uff:

ieeeh:Puke::Puke::Puke:

0.5? Oder 5.0? Ich kenn nur letzteres ^^

Forumtreff wann und wo?

0.5liter Dosen Natürlich:o

Hatte ich doch glatt übersehen den Thread. Wenn ichs zeitlich schaffe bin ich da. Seid ihr die Typen mit den langen Haaren und den schwarzen Stiefeln?

ERKENNUNGSZEICHEN

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ihr postet mir zu schnell. Ich wuerde gerne ein Koelsch mit trinken, ich nehm immer so an die 1000 Knork mit, und ich hab richtig bock auf die scharfe wurst, weil ich ein leichtsinniger idiot bin!

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
vorm saufen esse ich immer

3 rote beete, 2 karotten, n bissi weisskraut und n apfel,

hilft zwar nicht, sieht aber geiler aus beim kotzen :D:D:D:D:D:D

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Wer es scharf mag: Ich werde dieses Jahr mich wohl bemühen bisschen selbstgemachte Salsa abzufüllen... ein paar "milde" Gläser aber auch so 2-3 mit extra viel Geisterchili. Wer mag, darf gerne vorbei kommen. Voraussichtlich ab Dienstag auf Platz C... da wo das große Nilpferd rumliegt.

Vielleicht mache ich auch ein glässchen mit HabaneroPesto... aber die isst nie einer.^^