Packliste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja, das kann man mit nem Likörchen machen, aber nicht von nem Zeug wo 3/4 der Leute gleich das Kotzen von kriegen:ugly:
ich bin ganz ehrlich, wenn man mir das Zeug als Erdbeerschnaps angeboten und ich mal ordentlich dran genuckelt hätte...oh man...diesen Menschen hätte ich unangespitzt in den Boden gerammt....
natürlich erst 1-2 Tage später, wenn mein Körper sich erholt hat:(
Jop genau das meinte ich. ;)
Bei mir zuhause liegt auch so was in die Richtung. Heisst Todesbrüller, hat meine ich die selbe Schärfe, ist Schnaps auf Chili-Met-Basis mit 30%. Brauch ich aber nur noch zum kochen. Ohne ausdrückliche Warnung würd ich den aber auch niemals jemandem andrehen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Das schlimmste ist, das die Person, die den "Erdbeerschnaps" getrunken hat es auch geschafft hat 30 sekunden nicht mit der Wimper zu zucken:Puke:

Also da habe ich echt immer noch Respekt vor meinem Vater. Dem hab ich den Fingerhut natürlich schön voll gemacht. Der haut das Ding weg, schmeckt es kurz ab, nickt:"Yo is gut...Einen nehm ich noch..."
Da bin ich fast vom Stuhl gefallen! :D
Er nahm dann übrigens tatsächlich noch einen!

Ja, das kann man mit nem Likörchen machen, aber nicht von nem Zeug wo 3/4 der Leute gleich das Kotzen von kriegen:ugly:

ich bin ganz ehrlich, wenn man mir das Zeug als Erdbeerschnaps angeboten und ich mal ordentlich dran genuckelt hätte...oh man...diesen Menschen hätte ich unangespitzt in den Boden gerammt....

natürlich erst 1-2 Tage später, wenn mein Körper sich erholt hat:(

Ich hatte mal so ein Kandidat der auch meinte, ihm macht sowas gar nichts aus, nimmt das ganze Fläschchen wo noch ein gutes drittel drin war und haut es weg...
Der konnte auch 20 Minuten nicht mal mehr antworten! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hatte mal so ein Kandidat der auch meinte, ihm macht sowas gar nichts aus, nimmt das ganze Fläschchen wo noch ein gutes drittel drin war und haut es weg...

Das kenn ich vom Kumpel mit "Bullenschluck" wir jeder nur ne verschlusskappe, er die Flasche am Hals....dann war das Zelt am nächsten morgen ziemlich vollgekotzt und er lag da sehr tief schlafend mittendrin.....
:D:D:D

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein

Das hatte ich (allerdings von Essen bzw. Chillisoße) auch schon, ist ein doofe Gefühl wenn einem die Luft wegbleibt und man anfängt zu Schwitzen. Recht schnell rutscht man dann in einen Wahrnehmungstunnel und versucht erstmal Grundfunktionen zu regeln wie: Atmen und Würgereitzunterdrückung.

Das kenn ich vom Kumpel mit "Bullenschluck" wir jeder nur ne verschlusskappe, er die Flasche am Hals....dann war das Zelt am nächsten morgen ziemlich vollgekotzt und er lag da sehr tief schlafend mittendrin.....
:D:D:D

Und der Bulli ist noch ein Witz gegen den Kehlenschneider.

smi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Das hatte ich (allerdings von Essen bzw. Chillisoße) auch schon, ist ein doofe Gefühl wenn einem die Luft wegbleibt und man anfängt zu Schwitzen. Recht schnell rutscht man dann in einen Wahrnehmungstunnel und versucht erstmal Grundfunktionen zu regeln wie: Atmen und Würgereitzunterdrückung.

Und der Bulli ist noch ein Witz gegen den Kehlenschneider.

smi

Joa...man hatte ihn auch gewarnt, aber er wusste es eben besser! :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich weiß garnicht, was alle immer haben mit diesem Kotzen. Von scharfen Sachen musste ich noch nie kotzen.

Schwitzen, ja. Nase läuft, ja. Augen tränen, ja. Es hat sogar mal auf die Atmung geschlagen und ich musste mich kurz setzen. Von den Schmerzen ganz zu schweigen. Aber kotzen...?

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Ich weiß garnicht, was alle immer haben mit diesem Kotzen. Von scharfen Sachen musste ich noch nie kotzen.

Schwitzen, ja. Nase läuft, ja. Augen tränen, ja. Es hat sogar mal auf die Atmung geschlagen und ich musste mich kurz setzen. Von den Schmerzen ganz zu schweigen. Aber kotzen...?

Dito! Ich stell es mir aber schon sehr fies vor, scharfes wieder auszukotzen. Der gleiche Spaß nochmal im Mundraum gepaart mit den Magensäften :ugly: