Hirnschlacht
Moderator
manchmal errrinerst du mich an den Belgier, wenn du so komische sprachen auspackst
Alter...Street Fighter ,man!
manchmal errrinerst du mich an den Belgier, wenn du so komische sprachen auspackst
Alter...Street Fighter ,man!
"Chill out Lounge" in Gribbohm beim Bauern. Das machts am leichtesten.
beerenweine hat aber noch besseres zeut als kehlenschneider das ist noch schärfer.
Ey das ist sau gut! Er knallt mehr als Bier, steht nicht ab, ich kann Haufenweise mit aufs Gelände nehmen, er ist billig und er verbraucht nicht so viel Platz wie Bier!
bin weder alt, noch ein Strassenkämpfer
Danke, ist vorgemerkt für den "Dorfspaziergang".
Habe davon noch ein halbes Fläschen zu hause. Übeles Zeug!
Kehlenschneider ist von Beerenweine.
smi
Rebenschoppen vom Aldi? Gut Kühlaggregate für die Kühlbox *g*
smi
Dieser Kehlenschneider ist besonders super, wenn man ihn Leuten die ihn trinken sollen als Erdbeerschnaps verkauft hahahaha
Ich glaube das meinte er auch damit, er sagt nur, Beerenweine hat etwas noch schlimmeres...
Also ich mag da die direkte Art lieber! Da kommen dann meist die richtig harten Männer die meinen sie halten sowas aus und dann nach einem Fingerhut blas in der Ecke sitzen!
Also ich mag da die direkte Art lieber! Da kommen dann meist die richtig harten Männer die meinen sie halten sowas aus und dann nach einem Fingerhut blas in der Ecke sitzen!
Und wenn sie dann nen Kreislaufzusammenbruch haben, weil ihr Körper keine Schärfe verträgt, kann man gleich doppelt lachen! Ahaha. AHAHAHA!Dieser Kehlenschneider ist besonders super, wenn man ihn Leuten die ihn trinken sollen als Erdbeerschnaps verkauft hahahaha
Das ist in Wacken nicht so abwegig. Klang für mich jedenfalls genau so. In dem Fall entschuldige ich mich für den Kommentar.Ja, ich laufe auch ständig rum und biete wildfremden Leute Schnaps an....