Packliste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.718
1.333
98
Schleswig-Holstein
"Chill out Lounge" in Gribbohm beim Bauern. Das machts am leichtesten. :p

Danke, ist vorgemerkt für den "Dorfspaziergang".

Habe davon noch ein halbes Fläschen zu hause. Übeles Zeug!

beerenweine hat aber noch besseres zeut als kehlenschneider das ist noch schärfer.

Kehlenschneider ist von Beerenweine.

smi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
bin weder alt, noch ein Strassenkämpfer :o

Ah...you think?! :o

Danke, ist vorgemerkt für den "Dorfspaziergang".

Habe davon noch ein halbes Fläschen zu hause. Übeles Zeug!

Kehlenschneider ist von Beerenweine.

smi

Ich glaube das meinte er auch damit, er sagt nur, Beerenweine hat etwas noch schlimmeres...

Rebenschoppen vom Aldi? Gut Kühlaggregate für die Kühlbox *g*

smi

Hö? :D

pagan82

Member
3 Juli 2011
75
0
51
Schleswig Holstein
@smi: du hast mir versprochen das zeug NIE NIE NIE wieder mit auf ein Festival zu nehmen... ich konnte in Poyenberg den ganzen Abend den Unterschied zwischen Bier und Jack nicht schmecken... :ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich glaube das meinte er auch damit, er sagt nur, Beerenweine hat etwas noch schlimmeres...

Wie gut, dass Beerenweine das (laut eigener Homepage) noch nicht mal selbst wissen, dass sie noch was schärferes haben. :o

Also ich mag da die direkte Art lieber! Da kommen dann meist die richtig harten Männer die meinen sie halten sowas aus und dann nach einem Fingerhut blas in der Ecke sitzen! :D

Man kann ja langsam und vorsichtig anfangen. :D

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Ja, das kann man mit nem Likörchen machen, aber nicht von nem Zeug wo 3/4 der Leute gleich das Kotzen von kriegen:ugly:

ich bin ganz ehrlich, wenn man mir das Zeug als Erdbeerschnaps angeboten und ich mal ordentlich dran genuckelt hätte...oh man...diesen Menschen hätte ich unangespitzt in den Boden gerammt....

natürlich erst 1-2 Tage später, wenn mein Körper sich erholt hat:(