Ozzy Verkehrsunfall!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Wir können dazu im Moment zu mindest noch garnichts sagen. Wir stehen mit dem Management in Kontakt und sobald wir eine Information über den weiteren Tourverlauf erhalten geben wir eine Pressemitteilung raus.
Wir bitten um etwas Geduld.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH& Co.KG

(Antwort auf meine email vom 11.12.2003)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hab ne spitzenmässige Antwort von mlk bekommen:


Wir können dazu im Moment zu mindest noch garnichts sagen. Wir stehen mit dem Management in Kontakt und sobald wir eine Information über den weiteren Tourverlauf erhalten geben wir eine Pressemitteilung raus.
Wir bitten um etwas Geduld.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH& Co.KG
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
In der Bild schmieren sie, daß seine Genäsung noch mindestens ein hlabes Jahr dauern wird. Er muß noch mal Operiert werden dabei wird ihm ein Stahlplatte zu stabilisation der Wirbelsäule eingesetzt, oder sowas
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
In der Bild schmieren sie, daß seine Genäsung noch mindestens ein hlabes Jahr dauern wird. Er muß noch mal Operiert werden dabei wird ihm ein Stahlplatte zu stabilisation der Wirbelsäule eingesetzt, oder sowas
Ich schicke meine Tickets noch diese Woche zurück !!

@ LN: Wer oder was ist Köln ?? Und Niveau ?? :confused:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich schicke meine Tickets noch diese Woche zurück !!

@ LN: Wer oder was ist Köln ?? Und Niveau ?? :confused:

*sichVOLLundGANZdaanschliess*

... der Ozzy wird eh nich mehr. Wenn dem seine Gräten wieder ganz sind, dann is dem sein RESTHIRN völlig aufgeweicht. Ich seh schon 'ne GROSSBILDLEINWAND als teleprompter für die Texte auf'm Konzi *lol*

R.I.P: OZZY :(
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Netfreak63
*sichVOLLundGANZdaanschliess*

... der Ozzy wird eh nich mehr. Wenn dem seine Gräten wieder ganz sind, dann is dem sein RESTHIRN völlig aufgeweicht. Ich seh schon 'ne GROSSBILDLEINWAND als teleprompter für die Texte auf'm Konzi *lol*

R.I.P: OZZY :(

fürchte ich irgendwie auch....

naja, vielleicht besser son Ruckartiges Ende (der Karriere)

so wie der zur Zeit vor sich hinsicht, wärs möglicherweise noch peinlicher geworden. war ja so schon traurig genug