Ozzy Verkehrsunfall!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
ich frag mich da echt wie er es fertig bringt sich so zu verletzen mit nem quad :confused: ist er mit 120 nen abhang runter??
sorry hab schon einige fiese motorradunfaelle hinter mir aber das ist ja wohl echt beschissen dumm gelaufen (mit vier raedern :D )
da muss er echt irgendwie vorn ueber runter sein

allen komischen meldungen vorweg,die amipresse meint er ist auf dem weg der besserung!!
 
Original geschrieben von Reaper
ich frag mich da echt wie er es fertig bringt sich so zu verletzen mit nem quad :confused: ist er mit 120 nen abhang runter??
sorry hab schon einige fiese motorradunfaelle hinter mir aber das ist ja wohl echt beschissen dumm gelaufen (mit vier raedern :D )
da muss er echt irgendwie vorn ueber runter sein

allen komischen meldungen vorweg,die amipresse meint er ist auf dem weg der besserung!!

a) Ich will's nicht wissen! Ich will's nicht wissen! Ich will's nicht wissen... (vgl. http://www.nichtlustig.de/html/020808.html :D)

b) Auf ZDF-Video-Text steht, daß er künstlich beatmet werde und nach zwei Minuten Herzstillstand reanimiert werden mußte... :o

Wer weiß, welche Meldungen stimmen; aber mir gibt diese am meisten zu denken... Drehen nicht die meisten Leute nach solchen Situationen meist total am Rad und drehen sich um 180 Grad? Womöglich wird er, wenn er wieder fit wird, noch total "normal"... und singt mit den Fischer-Chören Weihnachtslieder und schunkelt mit ebenso Nah-Tod-Erlebnis-Verdorbenen im Mutanten-Stadel? :eek:
Ich sollte schnellstens den Hustensaft und die Horrorfilme absetzen... :eek: *über die Straße in die Nervenklinik eilt*
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
b) Auf ZDF-Video-Text steht, daß er künstlich beatmet werde und nach zwei Minuten Herzstillstand reanimiert werden mußte... :o

Wer weiß, welche Meldungen stimmen; aber mir gibt diese am meisten zu denken... Drehen nicht die meisten Leute nach solchen Situationen meist total am Rad und drehen sich um 180 Grad? Womöglich wird er, wenn er wieder fit wird, noch total "normal"... und singt mit den Fischer-Chören Weihnachtslieder und schunkelt mit ebenso Nah-Tod-Erlebnis-Verdorbenen im Mutanten-Stadel? :eek:
Ich sollte schnellstens den Hustensaft und die Horrorfilme absetzen... :eek: *über die Straße in die Nervenklinik eilt*


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,277975,00.html
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Hat eigentlich Lieberberg schon was verlauten lassen, der ist Veranstallter
Hab denen gerade ne Mail geschickt.... ich finde das ne Unverschämtheit, dass die gar nix verlautbaren lassen.... schließlich haben die Fans ihre Karten schon n halbes jahr... und die drehen Däumchen.... auch wenn noch nix 100%ig klar ist, könnten die doch auf Ihrer HP wenigstens mal nen Kommentar hinterlassen...
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hab denen gerade ne Mail geschickt.... ich finde das ne Unverschämtheit, dass die gar nix verlautbaren lassen.... schließlich haben die Fans ihre Karten schon n halbes jahr... und die drehen Däumchen.... auch wenn noch nix 100%ig klar ist, könnten die doch auf Ihrer HP wenigstens mal nen Kommentar hinterlassen...

Hab ich schon Mitte letzter Woche gemacht, keine Antwort bekommen!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Mosherqueen
Drehen nicht die meisten Leute nach solchen Situationen meist total am Rad und drehen sich um 180 Grad? Womöglich wird er, wenn er wieder fit wird, noch total "normal"... und singt mit den Fischer-Chören Weihnachtslieder und schunkelt mit ebenso Nah-Tod-Erlebnis-Verdorbenen im Mutanten-Stadel? :eek:
Ich sollte schnellstens den Hustensaft und die Horrorfilme absetzen... :eek: *über die Straße in die Nervenklinik eilt*
Reicht es nicht, dass er kurz vorher nen Song mit seiner Tochter aufgenommen hat??? Der Unfall war bestimmt die Strafe dafür!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lord Nagold
Find hier die ganzen dummen Kommentare echt fehl am Platze!!!
Das nennt sich auch Sarkasmus oder Galgenhumor. Außerdem atmet Ozzy doch wieder sebstständig...
Meine Mutter war auch schon 2 Minuten klinisch tot, musste wiederbelebt werden und macht jetzt Witze drüber. Und ich vbermute mal, Ozzy ist der letzte, der KEINE bissigen Kommentare darüber ablässt. Ich erinner mich da noch an die Sprüche, die er seiner Frau nach der Chemo gedrückt hat...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lord Nagold
Hab ich schon Mitte letzter Woche gemacht, keine Antwort bekommen!!!

Gebt die Karten doch einfach zurück, das hab ich nach der 2. Absage auch gemacht.

Hab das Geld komplett inklusive VVK und Versandkosten wiederbekommen. Ohne Komplikationen.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Das nennt sich auch Sarkasmus oder Galgenhumor. Außerdem atmet Ozzy doch wieder sebstständig...
Meine Mutter war auch schon 2 Minuten klinisch tot, musste wiederbelebt werden und macht jetzt Witze drüber. Und ich vbermute mal, Ozzy ist der letzte, der KEINE bissigen Kommentare darüber ablässt. Ich erinner mich da noch an die Sprüche, die er seiner Frau nach der Chemo gedrückt hat...

Wenn du das so siehst hast du auch wieder recht! Sehe ich eigentlich auch so!
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!

Werd wohl den Ozzy nie zu Gesicht bekommen.........Schade eigentlich!!!
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
DECEMBER 15, 2003
OZZY UPDATE
Mr. Osbourne has had a comfortable night and is responding well to treatment. He is now breathing independently and has been speaking to Sharon this morning. There will be no further statements until Tuesday afternoon.

(www.ozzy.com)
 
Original geschrieben von Lord Nagold
DECEMBER 15, 2003
OZZY UPDATE
Mr. Osbourne has had a comfortable night and is responding well to treatment. He is now breathing independently and has been speaking to Sharon this morning. There will be no further statements until Tuesday afternoon.

(www.ozzy.com)

Toll, das is ja gleich! :rolleyes: