Ozzy Verkehrsunfall!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ozzy Osbournes Genesung auf MTV?

New York - Die Genesung von Ozzy Osbourne (55) wird möglicherweise als Reality-Show im Musiksender MTV gezeigt. Die Produzenten der Show "The Osbournes" überlegen, ob der Aufenthalt von Ozzy Osbourne in einer Reha-Klinik nach seinem schweren Unfall Material für die Show wäre.

Osbourne hatte einen schweren Unfall mit seinem Motorrad, bei dem er sich acht Rippen, einen Nackenwirbel und das Schlüsselbein gebrochen hatte. Seit kurzer Zeit kann er wieder ohne medizinische Geräte eigenständig atmen. "Sie haben Kameras laufen, aber ob sie wirklich etwas filmen, was dann auf MTV gezeigt wird, muss die Familie am Ende entscheiden. Auf jeden Fall wollen wir, dass es Ozzy besser geht. Das steht an erster Stelle", sagte ein Sprecher des Musiksenders.


http://www.mopo.de/nachrichten/146_19923.html?80520
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Ozzy Osbournes Genesung auf MTV?

New York - Die Genesung von Ozzy Osbourne (55) wird möglicherweise als Reality-Show im Musiksender MTV gezeigt. Die Produzenten der Show "The Osbournes" überlegen, ob der Aufenthalt von Ozzy Osbourne in einer Reha-Klinik nach seinem schweren Unfall Material für die Show wäre.

Osbourne hatte einen schweren Unfall mit seinem Motorrad, bei dem er sich acht Rippen, einen Nackenwirbel und das Schlüsselbein gebrochen hatte. Seit kurzer Zeit kann er wieder ohne medizinische Geräte eigenständig atmen. "Sie haben Kameras laufen, aber ob sie wirklich etwas filmen, was dann auf MTV gezeigt wird, muss die Familie am Ende entscheiden. Auf jeden Fall wollen wir, dass es Ozzy besser geht. Das steht an erster Stelle", sagte ein Sprecher des Musiksenders.


http://www.mopo.de/nachrichten/146_19923.html?80520
Toll - nimmt denn das ausschlachten gar kein Ende mehr ??

Ich hab meine Tickets in jedem Falle zurück gegeben...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll - nimmt denn das ausschlachten gar kein Ende mehr ??
Naja...die haben halt ihre Verträge mit MTV. Hat wohl weniger was mit Ausschlachten zu tun.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von FOREVER_MA
was aber wiederum einschließen würde, dass Ozzy noch soviel Grips im Schädel hat.....
Da Sharon seine Managerin ist, wird er da nicht viel zu Sagen gehabt haben.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mosherqueen
...da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus... *hofft, daß nicht die Wohnung in Schutt und Asche liegt, weil da jemand doch nicht sooo gelassen war, als er's aussprach* :D :D :D

Falls Du Dir jetzt sorgen um meine Wohnung machst, die habe ich nicht demontiert... ;)

Ich hätte ihn nur mal gerne live gesehen...