Ozzy Verkehrsunfall!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
dann müssen wir nur noch auf die Special Episoden bei en Osbournes warten:

"Im OP mit OZZY" und "100 Krankenschwestern für OZZY"

ich freu mich vorallem auf die zweite :D mal sehen was Jack dann macht und Kelly schlägt alle zusammen weil sie ja alle nur "Tussis" sind... :D :D :D
 

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
Update: OZZY 'Stable' After Quad Bike Crash - Dec. 9, 2003

icBirmingham is reporting that Ozzy Osbourne was described as "stable and comfortable" after breaking eight ribs, a collarbone and a vertebra in his neck in a quad bike accident.

Osbourne was taken to Wexham Park Hospital in Slough yesterday after the accident at his Buckinghamshire estate.

The hospital's medical director Dr. Dick Jack said that he had spent the night in intensive care after emergency surgery which restored the blood flow to a blood vessel damaged in the accident.

Dr. Jack said that the fractured vertebra was "entirely stable" and added that blood supply to his left hand and arm, which had been impeded by the damage to the blood vessel, had been restored.

He was unable to confirm whether other members of the Osbourne family were expected at the hospital today.

Speaking outside the hospital, Dr. Jack said: "First of all, may I confirm that Mr. Ozzy Osbourne was brought in yesterday following an accident at home.

"When he was admitted, he had a fractured left collarbone, he had some damage to the blood vessel that is underneath it, he had eight fractured ribs on the left side and, in addition to that, an entirely stable fracture to one of the vertebrae in his neck. This is not a major problem."

Dr. Jack added that Osbourne was "resting", with doctors due to reassess his situation this morning.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mosherqueen
.......
Und seht doch mal das Positive, vielleicht puzzlen die Ärzte ihn ja nochmal komplett neu zusammen, dann kriegen wir einen ganz neuen, sozusagen fabrikfrischen, Ozzy zurück...

......

einen 2. michael jackson :rolleyes: :D

aber gut besserung, opa!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MetalBasstard
will ja hier keinen Angst machen, aber es erscheint mir doch fraglich, ob der gute Ozzy überhaupt wieder richtig auf die Beine kommt.
Vielleicht peilter nu endlich mal den ruhestand an


Besser wärs vielleicht
Hmm .. also ich werde meine Tickets zurück geben...

mir ist das zu blöde... ich hab die Teile seit 04.06.03...

:(
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Ozzy rulez

Ich denke wir sollten hoffen und "beten" [:)], dass es dem alten Sack bald wieder besser geht. Selbst wenn er alt und in einem nebulösen Zustand ist. Grade dann hat er es doch verdient und ich finde man sollte "nett" zu ihm sein, ich z.B. finde die Idee mit den 100 Krankenschwestern schon nicht schlecht! :D

Ich persönlich möchte doch hoffen das uns so eine Icone noch lange erhalten bleibt.

P.S. Ich habe ihn leider bissher noch nicht live sehen können und möchte es unbedingt noch erleben!

Rock 'n Roll
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FOREVER_MA
wo haste denn das her ??

wenn das war ist geb ich meien Karte endgültig zurück !!

Kam sogar im Radio auf WDR 2 ...

Jetzt können die die Karte wiederhaben. Bis der sich erholt hat, is dat nächste W:O:A schon Geschichte *lol* :mad:

Schade eigentlich, dachte doch ich würd' den OZZY nochmal live sehen, bevor der ins Gras beisst oder nur noch Scheisse im Hirn hat .... :(
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Offizielle Stellungnahme vom Eventime

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Sie haben bei uns Karten für das Konzert von Ozzy Osbourne gekauft.

Ozzy Osbourne hat sich bei einem Sturz vom Motorrad schwer verletzt.
Bei einem Unfall mit einem 'Quad-Bike' auf seinem Anwesen in Chalfont
St. Peter bei London brach er sich Schlüsselbein, sechs Rippen und einen
Halswirbel!

Die Ärzte ließen mitteilen, dass sich Ozzy in einem stabilen Zustand
befände.
Die Nacht musste er zwar auf der Intensivstation verbringen, die
Verletzungen seien jedoch nicht lebensgefährlich.

Die Deutschland Tournee wird nach unserem aktuellen Wissenstand wie
geplant stattfinden.

Sobald uns neue Informationen zu einer Änderrung der Tournee vorliegen,
werden wir Sie selbstverständlich informieren.


Viele Grüße

Ihr eventim-Team
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Offizielle Stellungnahme vom Eventime

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Sie haben bei uns Karten für das Konzert von Ozzy Osbourne gekauft.

Ozzy Osbourne hat sich bei einem Sturz vom Motorrad schwer verletzt.
Bei einem Unfall mit einem 'Quad-Bike' auf seinem Anwesen in Chalfont
St. Peter bei London brach er sich Schlüsselbein, sechs Rippen und einen
Halswirbel!

Die Ärzte ließen mitteilen, dass sich Ozzy in einem stabilen Zustand
befände.
Die Nacht musste er zwar auf der Intensivstation verbringen, die
Verletzungen seien jedoch nicht lebensgefährlich.

Die Deutschland Tournee wird nach unserem aktuellen Wissenstand wie
geplant stattfinden.

Sobald uns neue Informationen zu einer Änderrung der Tournee vorliegen,
werden wir Sie selbstverständlich informieren.


Viele Grüße

Ihr eventim-Team
also die Jungs von www.kartenhaus.de haben mir heute mitgeteilt, dass es zwar noch keine offizielle Verlautbarung gibt, sie aber davon ausgehen, dass die Tour gecancelt wird...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lord Nagold
Los Angeles/London - Der Rocksänger Ozzy Osbourne hat sich bei einem Verkehrsunfall auf seinem Anwesen im englischen Buckinghamshire schwer verletzt. Laut einer Erklärung seiner Sprecherin Cindy Guagenti verunglückte der 55-Jährige mit einem Allradfahrzeug. Dabei brach er sich neben dem Schlüsselbein sechs Rippen sowie einen Rückenwirbel. Es wurde eine Notoperation durchgeführt, sein Zustand sei jedoch nicht lebensbedrohlich, hieß es in der Erklärung. Die Ärzte seien bemüht, eine Blutung in der Lunge zu stoppen.

Das wars dann bestimmt mit der Tour im Januar!!!

Höhö, wer darf denn alles zum dritten Mal die Tics zurueckbringen?
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
11.12.2003: Bleibt Ozzy stumm?
Einer Meldung von World Entertainment News Network zufolge wird OZZY OSBOURNE möglicherweise nie wieder singen können. Einer der ihn behandelnden Ärzte im Wexham Park Hospital im südenglischen Slough sagte gegenüber Reportern, Ozzy könne noch nicht wieder selbstständig atmen, und es sei unklar, ob er jemals wieder in der Lage sein werde zu sprechen.

(www.rockhard.de)