Ozzy ist wieder auf der Bühne!
Nach einem schweren Jahr war er als Gast für einen Song bei einem Post Malone Konzert mit auf der Bühne. Man sieht wie glücklich Ozzy ist und wenn Ozzy glücklich ist, bin ich es auch.
FAKE NEWS !!!
FAKE NEWS !!!
"...Unter anderem auch deswegen, weil Tochter Kelly Osbourne sich mittlerweile des Artikels angenommen und ihn öffentlich in ihrer Instagram-Story in der Luft zerrissen hat:
„Today I had a wonderful start to 2020. Then spent the rest of the day laughing and hanging out with my dad.
I come home to read sickening articles about my dad supposedly being on his „death bed.“ Sometimes the media makes me sick!!!
„It’s no secret that my dad has had a rough year when it comes to his health but come the FUCK on this is utter bullshit...." (Quelle:morecore.de)
Du willst jetzt doch wohl nicht gegen meinen GROßEN Hero hatenDavon abgesehen hört sich das im Großen und Ganzen nach Ozzy-Normalzustand an.![]()
Du willst jetzt doch wohl nicht gegen meinen GROßEN Hero haten![]()
Bild halt.passend dazu wird der Artikel jetzt erst - obwohl längst dementiert - mit der selben reisserischen Überschrift auf der fb-Seite von Bild gepostet, wo der Horizont der Zielgruppe nicht über die Headline hinausgeht... 687 Wein-Emojis.![]()
Das hoffe ich auch.Bild halt.
Und ich hoffe das Ozzy tatsächlich im Dez. noch mal erscheint![]()
Schlimm das zu hören!Ozzy ist an Parkinson erkrankt
Tja ich glaube ja nicht das er hier im November seine Tour machen wird. Hoffe es aber sehr.